Coup! - Seite 8

 

Da ich hier angefangen habe, werde ich hier weitermachen: .... Es fällt mir schwer, damit umzugehen. Ich habe einen EA geschrieben, aber ich kann nicht verstehen, warum er nicht alles vollständig setzt. Die Strategie ist sicherlich unrentabel, aber ich frage mich, warum der Shifter nicht bis zum Ende funktioniert, würde ich sagen....

Sie eröffnet Positionen, aber nicht immer mit Glück, würde ich sagen. Jeder kann helfen????

int start()
  {
int TotalOrders, TotalOrders1;
int i,ticket,ticket1;
//if (b!=Bars){
b=Bars;
support=NormalizeDouble(iCustom(NULL, 0, "TDSEQUENTA v0000",set,up,zukko1,TT,0,0),5);
resist=NormalizeDouble(iCustom(NULL, 0, "TDSEQUENTA v0000",set,up,zukko1,TT,1,0),5);


if ((Last_Close_Loss()>0)&&(Prezent_Order()==false)){
               if (MathAbs(Last_Close_Loss())==resist+step*Point)OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,resist+step*Point,3,resist-step*Point,Ask+TakeProfit*Point);  
               if (MathAbs(Last_Close_Loss())==support+step*Point)OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,support+step*Point,3,support-step*Point,resist-step*Point); 

}
if ((Last_Close_Loss()<0)&&(Prezent_Order()==false)){
               if (MathAbs(Last_Close_Loss())==resist-step*Point)OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,resist-step*Point,3,resist+step*Point,support-step*Point);  
               if (MathAbs(Last_Close_Loss())==support-step*Point)OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,support-step*Point,3,support+step*Point,Ask-TakeProfit*Point); 
}



 if ((support!=support1)||(resist!=resist1)){
            seljak=true;
            bajak=true;
        TotalOrders=OrdersTotal();
        for (i=0; i<=TotalOrders; i++){
                 if (OrderSelect(0,SELECT_BY_POS)==true){
                    if (OrderType()==OP_BUY) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,5,Red);
                    if (OrderType()==OP_SELL) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,5,Red);
                    if (OrderType()==OP_SELLSTOP) OrderDelete(OrderTicket(),Green);
                    if (OrderType()==OP_BUYSTOP) OrderDelete(OrderTicket(),Green);
                    if (OrderType()==OP_SELLLIMIT) OrderDelete(OrderTicket(),Green);
                    if (OrderType()==OP_BUYLIMIT) OrderDelete(OrderTicket(),Green);
                 
                 }
        }
                      
}  
if (support!=support1){
         if (support<resist){
 
            ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,support-step*Point,3,support+step*Point,Ask-TakeProfit*Point);
            ticket1=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lot,support+step*Point,3,support-step*Point,resist-step*Point); 

            ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lot,resist-step*Point,3,resist+step*Point,support+step*Point);
            ticket1=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,resist+step*Point,3,resist-step*Point,Ask+TakeProfit*Point); 
            if (ticket<0) return(0); 
            if (ticket1<0) return(0);          
         

}
}
if (resist!=resist1){
         if (support<resist){
       
            ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,support-step*Point,3,support+step*Point,Ask-TakeProfit*Point);
            ticket1=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lot,support+step*Point,3,support-step*Point,resist-step*Point); 

            ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lot,resist-step*Point,3,resist+step*Point,support+step*Point);
            ticket1=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,resist+step*Point,3,resist-step*Point,Ask+TakeProfit*Point); 
            if (ticket<0) return(0); 
            if (ticket1<0) return(0);          
         
}
}




resist1=resist;
support1=support;


//}
   
  return(0);
  }
 //Проверка лосей 
double Last_Close_Loss(){
double Last_profit=0, Last_close_lots=0,Last_Type=0,Last_Open_Price=0 ; int time=0; 
//---------
   for (int i=OrdersHistoryTotal();i>=1;i--){
         if(OrderSelect(i-1, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
         if(OrderSymbol ()!= Symbol())continue;
         if(OrderType() <=1 )
           {if(OrderCloseTime()>time){time=OrderCloseTime();
                                      Last_profit=OrderProfit()+OrderSwap();
                                      Last_Type=OrderType();
                                      Last_Open_Price=OrderOpenPrice();
                                      }
           }
        }    
if(Last_profit<0){
   if (Last_Type==OP_SELL) Last_Open_Price=Last_Open_Price*(-1);
}
     return(Last_Open_Price);
   
} 
//Проверка наличия отложенника по цене.   
bool Prezent_Order(){
bool Chek=false; 
int TotalOrders,i;
        TotalOrders=OrdersTotal();
        for (i=0; i<=TotalOrders; i++){
                 if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true){
                  if (OrderOpenPrice()==MathAbs(Last_Close_Loss())) Chek=true;   
                 }
        }

 return(Chek);  
} 

D.h. es funktioniert irgendwie nicht bis zum Ende und gibt in manchen Fällen einen Fehler aus 130..... Wie falsche Haltestellen, obwohl ich alles überprüft habe... Sieht aus, als wäre es gleich....

BITTE!!!!! Hilfe oder Hinweise auf die Fehlerquelle????

Handelsergebnis tatsächlich

Sweep gibt Aufträge nur in eine Richtung aus, aber ich möchte, dass sie in eine Richtung geschlagen werden. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich damit machen soll :(((((

 
nikelodeon:

Da ich hier angefangen habe, werde ich hier weitermachen: .... Es fällt mir schwer, damit umzugehen. Ich habe einen EA geschrieben, aber ich kann nicht verstehen, warum er nicht alles vollständig setzt. Die Strategie ist sicherlich unrentabel, aber ich frage mich, warum der Shifter nicht bis zum Ende funktioniert, würde ich sagen....

Sie eröffnet Positionen, aber nicht immer mit Glück, würde ich sagen. Jeder kann helfen????

D.h. es funktioniert irgendwie nicht bis zum Ende und gibt in manchen Fällen einen Fehler aus 130..... Wie falsche Haltestellen, obwohl ich alles überprüft habe... Sieht aus, als wäre es gleich....

BITTE!!!!! Hilfe oder Hinweise auf die Fehlerquelle????

Handelsergebnis tatsächlich

Sweep gibt Aufträge nur in eine Richtung aus, aber ich möchte, dass sie in eine Richtung geschlagen werden. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich damit machen soll :(((((

Hallo. Ich empfehle Ihnen, eine End-to-End-Kontrolle der Aufträge zu behalten, jede Ebene hat ihren eigenen Auftragskommentar, und stellen Sie sicher, dass Sie den Preiseinzug des Stop-Loss überprüfen, bevor Sie Aufträge erteilen. Der Algorithmus kann vereinfacht werden - nur 4 Aufträge, einer kann auf dem Markt sein. Legen Sie einen Stopp für die Levels fest - wir öffnen automatisch bei Erreichen des Stopps. Wir prüfen alle Aufträge - wenn ein Market Take außerhalb des Kanals ausgelöst wurde, entfernen wir die schwebenden Aufträge. Ich verstehe, dass wir innerhalb des Kanals arbeiten.
 
FION:
Hallo. Ich empfehle Ihnen, eine End-to-End-Kontrolle der Aufträge zu behalten, jede Ebene hat ihren eigenen Auftragskommentar, und stellen Sie sicher, dass Sie den Preiseinzug des Stop-Loss überprüfen, bevor Sie Aufträge erteilen. Der Algorithmus kann vereinfacht werden - nur 4 Aufträge, einer kann auf dem Markt sein. Legen Sie einen Stopp für die Levels fest - wir öffnen automatisch bei Erreichen des Stopps. Wir prüfen alle Aufträge - wenn ein Market Take außerhalb des Kanals ausgelöst wurde, entfernen wir die schwebenden Aufträge. Ich verstehe, dass wir innerhalb des Kanals arbeiten.

Nein, wir arbeiten mit der Zeile.....
 
Es ist nur nicht ganz klar, wo der Fehler liegt. Es scheint alles in Ordnung zu sein....
 
nikelodeon:
Es ist nur nicht ganz klar, wo der Fehler liegt. Dies scheint korrekt zu sein....
Wenn Sie ein Kauflimit setzen, sollten Sie immer die Bedingung erfüllen, dass der Eröffnungskurs unter dem aktuellen Marktpreis liegt, und umgekehrt für das Verkaufslimit. Ihr Preis ist an den Indikator und nicht an den aktuellen Marktpreis gebunden, so dass die oben genannte Bedingung nicht immer erfüllt ist.
 


Ich habe es schließlich eingerichtet! :)

Leute, könnt ihr mir helfen

zur Eule mit den Multiplikationsparametern, die eingerichtet werden können?

Bitte!

Dateien:
vlad_2.mq4  12 kb
 
vladds, werden Sie auch $10.000 auf einem echten Konto für diesen EA berechnen?
 
Bicus:
vladds, Sie brauchen auch $ 10 000 für diese EA auf einem echten Konto?

es ist noch roh.

der Test selbst lief nachts um 3 Uhr, der Test endete um 10:30 Uhr :)

Was den EA betrifft, so muss er noch feinabgestimmt und allgemein verbunden werden, ich habe ihn einfach als goldenen Korridor geschrieben

 
vladds:


Ich habe es schließlich eingerichtet! :)


Es ist ziemlich gut. Vergessen Sie nicht, die Einstellungen mit anderen Dorfbewohnern zu teilen.

 
4x-online:

Sie haben das sehr gut eingefädelt. Vergessen Sie nicht, die Einstellungen mit anderen Dorfbewohnern zu teilen.


die letzte gepostete Eule ist aufgestellt!