Coup! - Seite 2

 
vladds:

Es sind drei Etappen zu absolvieren!

1. einen EA erstellen (beenden)!

2. Wähle eine Strategie mit zwei oder mehr Eulen! (Es gibt viele Strategien!)

3) Verbinde die Eulen entsprechend der gewählten Strategie!

Dieses Bild zeigt die Strategie!

Bei dieser Strategie spielt es keine Rolle, in welche Richtung der Trend geht!

aber es ist sehr wichtig, dass man nicht in einer Wohnung ist! (im Korridor) und nicht in eine Lücke geraten! 50/50!

wir verwenden eine Eule mit Parametern der Ebene Ma (-7"-13) und eine andere Eule mit Parametern (7"13)

Dadurch können wir den Korridor vermeiden und der Gewinn ist 2 mal schneller und der Verlust ist um ein Vielfaches geringer!

und die letzte Stufe! kombiniere diese Eulen zu einer einzigen Eule!

Haben Sie den Avalanche-Thread gelesen? Dort kann man viel lernen, so dass man das Rad nicht neu erfinden und die Fehler der anderen wiederholen muss.
 
khorosh:
Haben Sie den "Avalanche"-Thread gelesen? Dort kann man viel lernen, um die Fehler anderer nicht zu wiederholen.

Ja, es ist im Wesentlichen eine Modifikation von Avalanche, das wollte ich auch sagen.

Ich werde es im Testgerät ausprobieren, ich werde darüber nachdenken.

 
vladds:

Ich habe das Prinzip einer Lawine nicht verstanden!
Dasselbe gilt für das Umdrehen der Kanalgrenzen mit Losvermehrung.
 
vladds:

Wo kann ich Eulen bekommen? Ich werde ihre Arbeit vergleichen!
Fragen Sie Roman , er scheint immer noch an der Avalanche-Modifikation zu arbeiten und würde sich freuen, sie mit Ihnen zu teilen)
 
Keine Super-Eule! Ich empfehle es!!! Eine coole Eule er gibt immer Gewinn infa 100500% Main paramirty padaabrity notwendig und vaahaaaa! Ich bin der Herr des Universums Herrscher der Galaxien! Danke für die Eulen, ich habe es getestet, es ist wirklich cool!!!!!!!!!!111!!! Mama ist gleich wieder weg, um mir alle Testmöglichkeiten zu beschreiben, sonst schimpft mich meine Mutter wieder, weil ich im Internet surfe!
 
 
vladds:
Hier ist die, die nachts lief!


Ja! Sie haben es bereits optimiert!??? Ich warte darauf, dass es optimiert wird, aber ich weiß nicht, warum ich nicht weiß, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass es viele Parameter gibt, aber das spielt keine Rolle11!!! Wie schreibe ich in verschiedenen Farben, wenn ich meine Gedanken in Rot oder Blau oder Gelb hervorheben und fett darstellen möchte?

 
vladds:

Markieren Sie den Text! und klicken Sie auf den Buchstaben A!

DANKE!!!
 
vladds:

Wenn er die Strategie, wie ich sie beschrieben habe, umsetzt, wird er super sein!


Ja, es gibt so ein Thema wird noch cooler sein als es ist, aber das Hauptthema ist auch cool, ich bin wirklich glücklich darüber111!!!!

Ich werde ein MMAISID anhängen und dann werde ich es definitiv überrollen, und dann nehmen Sie 10 Pips und müssen das Lot verdoppeln! Denn das ist die Mathematik, sie wird nie versagen!!! Ich werde Putin entthronen, zuerst werde ich die USA und alle anderen stürzen, und dann werde ich mit Milliarden von Dollar dastehen!

 
ask:
Keine Super-Eule! Ich empfehle es!!! Eine coole Eule er gibt immer Gewinn infa 100500% Main paramirty padaabrity notwendig und vaahahaa! Ich bin der Herr des Universums Herrscher der Galaxien! Danke für die Eulen, ich habe es getestet, es ist wirklich cool!!!!!!!!!!111!!! Meine Mutter ist gleich wieder weg, um mir alle Testmöglichkeiten zu beschreiben, oder ich werde wieder von meiner Mutter gescholten, weil ich im Internet surfe!
Wer sagt, dass Nikulin tot ist, der Raucher lebt!)