Coup! - Seite 7

 
vladds:


Wenn Sie nicht wissen, wo Sie einen verlustbringenden EA bekommen können, antworten Sie nicht!

einen Berater brauchen, der viel Geld einbringt!


Das ist dasselbe wie bei einem Gutverdiener. Die meisten Entwässerungsanlagen haben den gleichen Satz wie die Ausbreitung, den Durchschnitt natürlich
 
vladds:


wenn Sie nicht wissen, wo Sie einen Pflaumenberater finden, brauchen Sie nicht zu antworten!

einen Berater brauchen, der viel Geld einbringt!

Wie Ihnen bereits gesagt wurde, ist ein EA mit einem MO von weniger als einem Minus-Spread pro Handel ebenso selten wie ein gewinnbringender EA. Alle Verlust-EAs, die ich gesehen habe, haben genau 1 Spread pro Handel verloren.

Das ist überhaupt interessant. Etwa 90 % aller Handelsautomatisierungsarbeiten fallen auf MO equal minus spread. Bei Avalanches und Ilans, sowie deren Varianten und Versionen, ist das anders: MO übersteigt die Streuung und das nicht nur einmal, sondern im Limit sind die Systeme plumper, weil es keine bodenlosen Vorkommen und Nerven aus Stahl gibt.

Ich habe mir sogar eine Anekdote ausgedacht. Es gibt zwei verschiedene Versionen von Ilan auf dem Konto eines Händlers, eine ist 10 und die andere 16.

10 Ilan sagt: "Großartig! Du siehst cool aus, du siehst so schick und fit aus.... Der Besitzer muss viel Geld verdienen. Wie viel? Zehntausende pro Woche?"

16 Antworten: "Nimm um eine Größenordnung mehr!"

10: "Hunderttausende?".

16: "Mehr...."

10: "Wow! Sagen Sie mir, wie viel ist bei Ihnen undicht? Wenn ich ein Leck habe, dann habe ich hundert Riesen auf einmal verloren.

16: "Was zum Teufel... "Nimm um eine Größenordnung mehr!"

Hee hee. Ich hab's verstanden.)

Das tut mir leid.

 
Vinin:

Das ist dasselbe wie gutes Geld verdienen. Die meisten Entwässerungsanlagen haben eine Entwässerungsrate, die der Spanne entspricht, natürlich im Durchschnitt.

Ja, das stimmt, ich habe mir viele EAs angeschaut, aber sie laufen nicht gut ab!

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, sie verlieren nur durch die Ausbreitung!


434
alexeymosc 11.02.2012 08:36!
vladds:


Wenn Sie nicht wissen, wo Sie einen Plummer EA bekommen können, brauchen Sie nicht zu antworten!

Ich weiß nicht, wie man das macht!

Wie Ihnen bereits gesagt wurde, ist ein EA mit einem MO von weniger als einem Minus-Spread pro Handel ebenso selten wie ein gewinnbringender EA. Alle EAs mit Verlusten, die ich gesehen habe, haben genau 1 Spread pro Handel verloren.

Das ist überhaupt interessant. Etwa 90 % aller Handelsautomatisierungsarbeiten fallen auf MO equal minus spread. Bei Avalanches und Ilans sowie deren Versionen und Varianten ist das anders: MO übersteigt den Spread und das nicht nur einmal, sondern im Limit sind die Systeme plump, weil es keine bodenlosen Depots und Nerven aus Stahl gibt.

 
vladds:

Ja, das stimmt, ich habe mir viele EAs angeschaut, aber sie laufen nicht gut ab!

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, sie verlieren nur durch die Ausbreitung!


434
alexeymosc 11.02.2012 08:36
vladds:


Wenn Sie nicht wissen, wo Sie einen Plummer EA bekommen können, brauchen Sie nicht zu antworten!

Ich weiß nicht, wie man das macht!

Wie Ihnen bereits gesagt wurde, ist ein EA mit einem MO von weniger als einem Minus-Spread pro Handel ebenso selten wie ein gewinnbringender EA. Alle EAs mit Verlusten, die ich gesehen habe, haben genau 1 Spread pro Handel verloren.

Das ist überhaupt interessant. Etwa 90 % aller Handelsautomatisierungsarbeiten fallen auf MO equal minus spread. Bei Avalanches und Ilans sowie deren Versionen und Varianten ist das anders: MO übersteigt den Spread und das nicht nur einmal, sondern im Limit sind die Systeme schäbig, weil es keine bodenlosen Depots und Nerven aus Stahl gibt.

Ich habe diese Wahrheit übrigens nach mehr als 3 Jahren Forex-Experimenten erkannt. Und nicht dank Metatrader. In Metatrader wird alles in Währungen gezählt, was es unübersichtlich macht. Und in Excel, das ich respektiere, rechne ich in Pips, und dort wurde deutlich, dass MO (sprich: Durchschnittswert) dazu neigt, den Spread zu verringern.
 
alexeymosc:

Wie Ihnen bereits gesagt wurde, ist ein EA mit einem MO von weniger als einem Minus-Spread pro Handel ebenso selten wie ein gewinnbringender EA. Alle Verlust-EAs, die ich gesehen habe, haben genau 1 Spread pro Handel verloren.

Das ist überhaupt interessant. Etwa 90 % aller Handelsautomatisierungsarbeiten fallen auf MO equal minus spread. Bei Lavins und Ilans, sowie deren Varianten und Versionen, ist das anders: MO übersteigt die Streuung und das nicht nur einmal, sondern im Limit sind die Systeme plumper, weil es keine bodenlosen Depots und Nerven aus Stahl gibt.


aber über Ilan muss ich auch nachdenken!

Danke!

 
Leute, könntet ihr mir sagen, wie man einen Pendelwert setzt, wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird? Ich interessiere mich für den Zeitpunkt, an dem ein Stop-Loss ausgelöst wird. Ich interessiere mich für den genauen Zeitpunkt, zu dem der Stop-Loss ausgelöst wird, denn das System ist reversibel. Aber dies muss ein weiteres Pendant setzen. wie programmatisch zu bestimmen, dass ein Stop-Loss-Auftrag ausgelöst ???? Vielen Dank.....
 
nikelodeon:
Leute, könntet ihr mir sagen, wie man einen Pendelwert setzt, wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird? Ich interessiere mich für den Zeitpunkt, an dem ein Stop-Loss ausgelöst wird. Ich interessiere mich für den genauen Zeitpunkt, an dem der Stop-Loss ausgelöst wird, denn das System ist reversibel. Aber dies muss ein weiteres Pendant setzen. wie programmatisch zu bestimmen, dass eine Stop-Loss-Order ausgelöst ???? Vielen Dank.....
Es hängt davon ab, wo Sie einen schwebenden Auftrag platzieren müssen? Wenn er weiter vom Stoploss entfernt gesetzt wird, können Sie ihn unmittelbar nach der Eröffnung einer Position setzen, die mit Stoploss arbeiten soll, da er vor dem Stoploss nicht funktioniert. Und wenn es näher ist, dann müssen Sie sich eine Menge Code ausdenken.
 
nikelodeon:
Leute, könntet ihr mir sagen, wie man einen Pendelwert setzt, wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird? Ich interessiere mich für den Zeitpunkt, an dem ein Stop-Loss ausgelöst wird. Ich interessiere mich für den genauen Zeitpunkt, an dem der Stop-Loss ausgelöst wird, denn das System ist reversibel. Aber dies muss ein weiteres Pendant setzen. wie programmatisch zu bestimmen, dass eine Stop-Loss-Order ausgelöst ???? Vielen Dank.....

bool Last_Close_Loss(){
double Last_profit=0, Last_close_lots=0; int time=0; 
//---------
   for (int i=OrdersHistoryTotal();i>=1;i--){
         if(OrderSelect(i-1, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
         if(OrderSymbol ()!= Symbol())continue;
         if(OrderType() <=1 )
           {if(OrderCloseTime()>time){time=OrderCloseTime();
                                      Last_profit=OrderProfit()+OrderSwap();}
           }
        }    
Print( " LastProfit - ",Last_profit);
if(Last_profit<0)return(1);
return(0);    
}
 
Reshetov:
Hängt es davon ab, wo Sie die Bestellung aufgeben wollen? Wenn er weiter als der Stoploss gesetzt wird, können Sie ihn direkt nach der Eröffnung der Position, bei der der Stoploss ausgelöst werden soll, setzen, da er nicht vor dem Stoploss ausgelöst wird. Und wenn es näher ist, müssen Sie eine Menge Code schreiben.

Nicht..... Sie müssen die gleiche Bestellung öffnen. D.h. der Stop hat beim Kauf ausgelöst, und der Kauf lag bei 1,3120 und der Moose bei 1,3100. Der Auftrag sollte also bei 1,3120 mit einem Stop-Loss bei 1,3100 gestoppt werden. Es geht so...
 
FION:


Danke, ich werde versuchen, es herauszufinden...