Coup! - Seite 11

 

für den Fall, dass jemand einen Sachverständigen schreiben will!!! oder einen Indikator!!! wiederholen!

es funktioniert auf MA-Ebenen! die Parameter (Ma Bai = 17) und (Ma Seed = -17)

die erste Partie als Prozentsatz der Kaution! (Los= 0,5)

Multiplikation des Loses nach dem erfolglosen Einsatz (Multiplikation = 1,7)

wenn erfolglose Wetten bis zum nächsten Signal gespielt werden, die Wette sofort schließen und auf ein neues Signal warten!

 

Warum haben wir diesen Berater vergessen? und das aus gutem Grund, denn er hat Potenzial! ;)

Dateien:
 

Bitte sehr! :)

 
khorosh:
Es ist einfacher, Menschen auf diese Weise zu kritisieren, als eine Idee zu kritisieren. Gießen Sie einen Eimer Gülle aus und Sie sind fertig. Aber um eine Idee zu kritisieren, muss man sein Gehirn anstrengen, und das gefällt nicht jedem.

Übrigens, auch wenn Sie die WAHRHEIT zu Beginn des Jahres geschrieben haben, ist sie immer noch aktuell ... :-)

Siehe die jüngsten Beiträge des Sultonov-Indikator-Zweigs.

 

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wo es noch einen ähnlichen EA wie den auf dieser Seite gibt?

 

141 Trades vor der Verdopplung - im Durchschnitt verdoppelt sich mein Algorithmus in nicht mehr als 40 Trades, und so weiter durch 1269 Trades.

P.S. Dies ist das Ergebnis des Lernens des Algorithmus auf der Geschichte, wenn es gelingt, wird es eine Menge Geld, weil die Expert Advisor auf der Grundlage wird keine Angst vor jedem Markt Bedingungen.

P.P.S. Bilder von diesem Chaos hier:_https://forum.mql4.com/ru/49576/page313

 
_CaHeK_:

141 Trades vor der Verdopplung - im Durchschnitt verdoppelt sich mein Algorithmus in nicht mehr als 40 Trades, und so weiter durch 1269 Trades.

P.S. Dies ist das Ergebnis des Lernens des Algorithmus auf der Geschichte, wenn es gelingt, wird es eine Menge Geld, weil die Expert Advisor auf der Grundlage wird keine Angst vor jedem Markt Bedingungen.

P.P.S. Bilder von diesem Chaos hier:_https://forum.mql4.com/ru/49576/page313


Wow, da gibt's ja doch was zu sehen! Ich freue mich schon auf das echte Ding!