Coup! - Seite 6

 

Dies sind die Art von Torten

 
vladds:

löschen


Es ist keine Angelegenheit, den ersten Beitrag zu bearbeiten. Sie haben das Problem für sich selbst gelöst und dachten, Sie könnten die Frage löschen.

Und für diejenigen, die ein ähnliches Problem in der Zukunft haben, denken Sie nicht.

Wenn das noch einmal passiert, wird es ein Verbot geben.

 

Wenn wir schon über eine Flip-Strategie reden, hier ist mein Flyer, oder Schatz. Ich versuche gerade, eine Umkehrstrategie zu entwickeln, die von Unterstützungs- und Widerstandslinien ausgeht. Aber mein EA-Schreiben klappt noch nicht.....

Stellen Sie sich vor, wir haben ein bestimmtes Niveau. Horizontale Linie im Diagramm. Wir mögen sie nicht bauen oder darüber nachdenken, aber diese Linie (Ebene) kann sowohl Unterstützung als auch Widerstand sein. Niemand kann im Voraus wissen, wie hoch dieses Niveau ist, also beginnen wir den Handel von dieser Linie aus in jede Richtung. Infolgedessen entscheiden wir uns für eine Unterstützung oder einen Widerstand und beginnen mit der Umkehrung, wobei wir bei Umkehrungen verlieren und infolgedessen etwas Geld gewinnen. Letztendlich werden wir in der Richtung der Marktbewegung richtig liegen. Was ist, wenn wir versuchen, Verluste, die während des Umsturzes entstanden sind, zurückzugewinnen? Infolgedessen werden wir einen Nettogewinn bei genau der Position erzielen, die die letzte in der Reihe der Umkehrungen sein wird. Das ist eine Belastung für das Kapital. Dh mit jedem flip, das Volumen der Positionen erhöht, aber Sie müssen ein wenig Punkte zu gehen, um Verluste während der flip zurück zu gewinnen.

Um ehrlich zu sein, kann ich keinen EA schreiben, der schwebende Aufträge auf beiden Seiten der Linie platzieren würde. Ich würde sie einstellen, aber nicht so, wie sie sein sollten. Ich habe eine gute Chance, sie auf jede Stange zu bekommen, dann setze ich sie zweimal und bin am Ende. .....

 
nikelodeon:

Wenn wir schon über eine Flip-Strategie reden, hier ist mein Flyer, oder Schatz. Ich versuche gerade, eine Umkehrstrategie zu entwickeln, die von Unterstützungs- und Widerstandslinien ausgeht. Aber mein EA-Schreiben klappt noch nicht.....

Stellen Sie sich vor, wir haben ein bestimmtes Niveau. Horizontale Linie im Diagramm. Wir mögen sie nicht bauen oder darüber nachdenken, aber diese Linie (Ebene) kann sowohl Unterstützung als auch Widerstand sein. Niemand kann im Voraus wissen, wie hoch dieses Niveau ist, also beginnen wir den Handel von dieser Linie aus in jede Richtung. Infolgedessen entscheiden wir uns für eine Unterstützung oder einen Widerstand und beginnen mit einer Umkehrung, wobei wir bei Umkehrungen verlieren und infolgedessen etwas Geld gewinnen. Letztendlich werden wir in der Richtung der Marktbewegung richtig liegen. Was ist, wenn wir versuchen, Verluste, die während des Umsturzes entstanden sind, zurückzugewinnen? Infolgedessen werden wir einen Nettogewinn bei genau der Position erzielen, die die letzte in der Reihe der Umkehrungen sein wird. Das ist eine Belastung für das Kapital. Dh mit jedem flip, das Volumen der Positionen erhöht, aber Sie müssen ein wenig Punkte zu gehen, um Verluste während der flip zurück zu gewinnen.

Um ehrlich zu sein, kann ich keinen EA schreiben, der schwebende Aufträge auf beiden Seiten der Linie platzieren würde. Ich würde sie einstellen, aber nicht so, wie sie sein sollten. Ich fange an, sie auf jeden Balken zu legen, dann lege ich sie zweimal und bin am Ende.....

Je kleiner die Breite des Korridors ist, desto weniger muss man multiplizieren und desto mehr Flips gibt es!

ich habe 6 pips plus spread 2 +2, ich verliere 10 pips! um sie zurück zu bekommen, muss ich mindestens das Doppelte der Einzahlung! max 10 Umkehrungen, dann ist das Los 10 pips!

Ich werde 10 Pips gehen müssen, um sie zurückzubekommen!

In Ihrem Fall erwarten wir nicht einen Gewinn von 10 Pips, sondern mehr! Ich kann die Lot-Multiplikation reduzieren!

 
Ja, aber mir ist langweilig, ich kann es nicht dazu bringen, Aufträge richtig einzustellen.... Sov tötet sie entweder die ganze Zeit, oder setzt sie jedes zweite Mal, ich weiß nicht, was ich tun soll :((((
 
Danke, ich werde einen Blick auf..... werfen.
 

Es war also nicht möglich, den Zweig zu löschen!!!

also lasst uns loslegen! :)

 

PFLAUMENBERATER WERDEN DRINGEND BENÖTIGT! ALLE!

BITTE WERFEN SIE SIE IN DIESEN THREAD!

ABER NICHT DIE ILLAN-ÄHNLICHEN!

 
vladds:

PFLAUMENBERATER WERDEN DRINGEND BENÖTIGT! ALLE!

BITTE WERFEN SIE SIE IN DIESEN THREAD!

ABER NICHT DIE ILLAN-ÄHNLICHEN!


Auf Yandex für einen Rubel pro Stück so viel wie Sie wollen))))))

 
Sepulca:


Auf Yandex für einen Rubel pro Stück so viel wie Sie wollen))))))


wenn Sie nicht wissen, wo Sie einen Pflaumenberater finden, brauchen Sie nicht zu antworten!

einen Berater brauchen, der viel Geld einbringt!