Coup! - Seite 3

 
khorosh:
Wer sagt, dass Nikulin tot ist - der Raucher lebt!)

Nikulin hatte kein Geld und ich musste den ersten Cent auf meinem Frühstückskonto in der Schule ausgeben! 11!!! Auf keinen Fall...11!!!!! Aber ich gebe nicht auf, das Leben ist so, man muss zurechtkommen, sonst kann man kein Geld auftreiben. So ist das nun mal... Aber die erfolgreiche Strategie ist ein Durchbruch, wir müssen einen Kredit von einem halben Tausender aufnehmen, um Mamas Leber zu retten, und alles wird gut.
 
vladds:

Du übertreibst zu sehr! Die Eulen sind roh! Wette nicht auf die echten!

Schade, dass es noch roh ist, bis ich eine Weile warte. Sie wollen es mir noch nicht geben. Ich habe angerufen und gefragt.
 
Topekstarter - Verzeihen Sie mir, aber Ihre Direktheit ist so ansteckend. Ich habe vielleicht meine Grenzen überschritten, bitte verzeihen Sie mir. Ich hatte kein Recht dazu, es ist nur so, dass das alles irgendwie sehr nett ist. Die Welt ist einfach fad und du bist direkt und freundlich, deshalb wollen Trolle wie ich beißen. Beachten Sie mich nicht, ich verfolge das Thema aufmerksam. Diesmal werde ich alle 700 Seiten lesen, während das Stück voranschreitet, und ich werde helfen, wo ich nur kann... Nochmals Entschuldigung.
 
vladds:

Mach dir nichts draus!

Ja =)
 
vladds:

Also, was gibt's? Leute, könnt ihr helfen?

Oder muss ich jemand anderen bezahlen und ihm wieder alles für sein Geld geben?! ???


Gibt es da etwas Kompliziertes? Ich schreibe für mich selbst (ich werde Ihnen gleich sagen, nicht sehr viel), aber wenn niemand von den erfahreneren antwortet - ich werde versuchen
 
Ich werde am Abend auch einen Blick darauf werfen.
 
vladds:


Versuchen Sie es!

für Ihre eigene Erfahrung und zum Wohle des Volkes!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe (da ich immer nur ein Los habe), aber ich kann es versuchen - was müssen Sie tun?
 
vladds:


Beschäftigen Sie sich zunächst mit der Losvermehrung im Allgemeinen!

Wenn er die zweite Stufe erreicht (+10 Pips), sollte die Lot-Multiplikation auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt werden!


Ich verstehe - ich werde heute Abend darüber nachdenken!
 
vladds:


Beschäftigen Sie sich zunächst mit der Losvermehrung im Allgemeinen!

wenn er Stufe 2 erreicht!(+10 Pips), sollte die Lot-Multiplikation auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt werden!


Vlad, sehen Sie sich den Testbericht an - ist es das, was Sie tun sollen? Nach dem Gewinn nicht multiplizieren?

Wie kann man hier einen Reißverschluss einbauen?

 
ask:


Vlad, sehen Sie sich den Prüfbericht an - ist es das, was Sie hätten tun sollen? Nachdem sich die Gewinne nicht vervielfacht haben?

Wie kann man hier einen Reißverschluss einbauen?

Unten links gibt es eine Schaltfläche "Datei auswählen".