Ökonometrie: warum Kointegration notwendig ist - Seite 18

 

Nur ein Begriff. Es gibt fast immer eine Korrelation. Es kann 0,0000000001 oder 0,99999999999 sein.

 

Und sie ist nicht falsch, solange sie nicht als funktionale Beziehung betrachtet wird.

Beeinflusst Mondlicht das Rosten von Automaten? Weiß der Teufel, obwohl die Indikatoren korreliert sind (sie sind alle korreliert).

Beeinflusst die Milchleistung die Flugsicherheit? Nicht unmöglich :)

 

Es ist eine Tatsache: Während wir lebten, starben 82 % der Menschen, die vorher lebten.

Wo ist hier die Korrelation?

;)

 

Korrelation von was?

 
Die zweite Tatsache ist, dass bei der Bearbeitung der Korrelation die ursprüngliche Bedeutung des Zweigs verloren gegangen ist. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Bedeutungsverlust und "Korrelation"?
 
tara:

Korrelation von was?

Leistung...

Mathews pro I-Träger. Brutto.

;)

 
ask:
Die zweite Tatsache wurde festgestellt: Während wir uns mit der Korrelation befassten, war die ursprüngliche Bedeutung des Zweigs verloren gegangen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Bedeutungsverlust der Branche und der "Korrelation"?


Nein, das glaube ich nicht.

Statistiken an sich sind nicht dazu geeignet, funktionale Beziehungen aufzuzeigen (imho). Sie ermöglicht es uns, die entsprechenden Annahmen zu bestätigen oder zu widerlegen. Imho liegt der ganze Sinn und Wert dieses Zweigs, wie auch anderer Initiativen von SanSanych in diesem Forum, in dem Versuch, diese Idee zu vermitteln und eine geeignete Technologie vorzuschlagen. Das gefällt mir.

Ich habe Statistik nie gemocht, ich habe sie nie gründlich studiert und bin in den Prüfungen auf unverständliche Weise durchgefallen. Allerdings habe ich zum Beispiel die theoretische Mechanikprüfung mit einer automatischen 5 bestanden.

 
tara:


Nein, das tue ich nicht.

Statistiken an sich sind nicht dazu geeignet, funktionale Beziehungen aufzuzeigen (imho). Sie ermöglicht es uns, die entsprechenden Annahmen zu bestätigen oder zu widerlegen. Imho liegt der ganze Sinn und Wert dieses Threads, wie auch anderer Initiativen von SanSanych in diesem Forum, in dem Versuch, diese Idee zu vermitteln und eine entsprechende Technologie vorzuschlagen. Das gefällt mir.


Nun, ich stimme der Schlussfolgerung zu - ich mag sie auch.
 
Mathemat:

Die Meisterschaft hat die Ergebnisse des Handels veröffentlicht. Lehren Sie, wie man die Hypothese eines Zusammenhangs zwischen Testergebnissen und Kointegration testet.
 

Niemals.

Der Mann hat eine gute Idee aufgegriffen. Ich bin sogar bereit, eine solche Entwicklung der Idee zu unterstützen. Obwohl er nicht an die Elektrizität glaubt, ist die Idee der Modulation der Kointegration sehr ähnlich. D.h. es gibt eine konstante Komponente der Wechselkursschwankungen - es sind plus/minus 100 Punkte im vierstelligen Bereich. Daher ergibt die Schwankung der zusätzlichen Komponente den zweiten Koeffizienten der Gleichung. Infolgedessen haben wir eine stationäre Reihe. Wenden wir nun den Neigungswinkel an, d.h. richten wir ihn gerade. Wenden wir das Ergebnis auf den Indikator an und dann - Freiheit zum Träumen. Welche Strategie, die auf einem solchen Indikator basiert, wird die attraktivste und profitabelste für den Handel sein. Ich zum Beispiel habe das auch schon getan. Ich handele auf dem echten Konto und weiß nicht, wie ich es sonst umsetzen kann. Es stimmt, dass ich das Forum durcheinander gebracht habe - ich habe praktisch 30 % meiner Idee eingestellt.