[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 792

 
tara:


Igor, es wäre gut, wenn du auch teilnehmen würdest - im Sinne einer Nachbesprechung nach 18.02.00 Uhr am 29.02.

Margaret hat so ziemlich alles in Echtzeit geäußert, aber es wäre auch auf den Punkt gebracht...

Sie beträgt jetzt 1,03.
 
Tantrik:
Jetzt ist es 1,03.
Stört Sie das?
 
tara:
Stört Sie das?
Was haben Sie mich gefragt?
 
tara:
Eugene, die Menschen sind hungrig nach Reflexion:) Warum tust du es nicht?
Ich bin nicht in der Stimmung... ich grüble... aber es ist interessant zu lesen, wer wo sucht und was er gefangen hat...
 
forte928:
Ich bin nicht in der Stimmung... ich grüble... aber es ist interessant zu lesen, wer wo sucht und was er gefangen hat...
1,3320> 1,34 >1,3150.
 
Ist jemand bereit, ohne Vorhersagen den Verlauf der Ereignisse auf der Eu am 29. Februar ab 18:00 Uhr MSc zu analysieren?
 

Ich glaube schon. Wir hätten den Monat nicht mit Wachstum abschließen sollen - das wäre kindisch gewesen, aber die Kerze wäre falsch gewesen. Außerdem ist eine Korrektur des Fonds längst überfällig. Auf der anderen Seite, wir sind in der Nähe der oberen Grenze des Kanals auf der Woche - 3520. Benya sagte nichts zur quantitativen Lockerung, und die EZB führte sie tatsächlich durch. Meiner Meinung nach war die Abwärtsdynamik ernsthaft, aber das Ende hat mir irgendwie nicht gefallen, wie ein Kuss.

 
Ich danke Ihnen! Außerdem...
 
tara:
Ist jemand bereit, ohne Vorhersagen den Verlauf der Ereignisse auf der Eu am 29. Februar ab 18:00 Uhr MSc zu analysieren?
Man beachte die Stärkung von USD/CHF-, fast in einem GBP///-Kanal
 
tara:
Ich danke Ihnen! Außerdem...
Bullish auf die Bullen - hat die Stopps gezogen und alles mit der Rede von Bernanke als Rechtfertigung für die Bewegung zusammengefügt.