[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 791

 

Wisst ihr, Leute, ich bin ein Spaßvogel und ein Narr, aber ich weiß, dass viele Händler bis zum Alter von 40 Jahren dem Lebensrhythmus erlegen sind... überlegt euch 300 Mal, was für euch wichtiger ist.

 
solar:

Wisst ihr, Leute, ich bin ein Spaßvogel und ein Narr, aber ich weiß, dass viele Händler bis zum Alter von 40 Jahren dem Lebensrhythmus erlegen sind... überlegt euch 300 Mal, was für euch wichtiger ist.

Die Hauptsache ist, dass es keinen Kaffee gibt. Ein Bier, besser einen Wodka. Sagen Sie das nachts nicht mehr.
 
Sta2066:
Ich werde die ganze Nacht aufbleiben müssen. Der Tag war 2 minus. 2 - verlustfrei, und 2 kleine Pluspunkte.
Jetzt wird er sie auch schlagen (klopft das Tamburin )
 
solar:

Wisst ihr, Leute, ich bin ein Spaßvogel und ein Narr, aber ich weiß, dass viele Händler bis zum Alter von 40 Jahren dem Lebensrhythmus erlegen sind... überlegt euch 300 Mal, was für euch wichtiger ist.

Der Wodka hat sie getötet.
 
Tantrik:
Jetzt wird er auch diese schlagen (klopft auf ein Tamburin)
Keine Sorge, wir werden es kurz machen.
 
Sta2066:
Keine Sorge, wir werden es kurz machen.
1,3320 gekauft.
 
Tantrik:
1,3320 gekauft.
Vielleicht haben Sie Recht. Aber 260 zu mir in Hoffnung. Ich werde schleppen und die Trommel schlagen. Schneiden Sie die Rehe.
 
vladds:


Von den beiden Originalen, die ich Kolya heute geschenkt habe, habe ich schon genug! :)

das Treffen hat stattgefunden!

der Stolz stirbt zuerst...
 
Eugene, die Menschen sind hungrig nach Reflexion:) Warum tust du es nicht?
 
Tantrik:
1,3320 gekauft.


Igor, es wäre gut, wenn du auch an der Nachbesprechung nach dem 18.02.02 teilnehmen würdest.

Margaret hat so ziemlich alles in Echtzeit geäußert, aber es wäre auch auf den Punkt gebracht...