[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 684

 
O.Zy...:

Ähnliche Situation

Stehen zum Verkauf ab 1,3315

Zeit zum Schlafengehen, also werde ich ein Schleppnetz anlegen 10pp

Hoffen wir, dass sie endlich zur Vernunft kommen und wir untergehen werden.

Es ist notwendig, zu korrigieren, um weiter auf 1,36 zu gehen, zumindest auf 1,31, oder besser 1,29

Süße Träume für alle. Lasst uns vom Süden träumen, morgen werden wir versuchen, dorthin zurückzukehren, aber was wird Asien zuerst sagen.

Lassen Sie ihn erst einmal meine 1,3356 als Lückenfüller aufheben, dann sind wir startklar.)
 
Nesradamus:
Signale sind wie eine Kirche, für die Armen im Geiste, Filter durch Vernunft und die Glocke wird nicht für Sie läuten, .... Das denke ich auch.
Vielleicht läutet es nicht bei Ihnen, sondern es ist nur ein weiterer Sitzplatz auf der Veranda der Kirche, aber Kolyan wird Sie besuchen kommen.
 
Während in den Buchten
 
Reshetov:

Übrigens, ich habe Ihren Artikel schon dreimal gelesen und beginne erst jetzt, ihn zu verstehen!

Eulen sind toll! Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Gut gemacht!

 

Liebe Händlerinnen und Händler, haben Sie sich schon einmal Gedanken über die Bevölkerung Griechenlands gemacht?

Denken Sie einmal darüber nach, wie sich die halbe Stadt Moskau auf den Euro auswirken kann, das ist nur eine Überlegung für heute Abend...

60% des Euro gehen bis 1,37 von dort kann man sich retten)

 
voinn:
Während in den Buchten
Ich werde mich auch verabschieden, ich meine schlafen. Der Stadtrat entscheidet, dass er nicht verschlafen wird.
 
MobileMan:
lass es erst meinen 1,3356er Stopfen aufnehmen und dann geht's los)
Woher haben Sie diese Zahl von einer Taschenlampe?
 
Der euras-Index steht vor einer Trendwende.
 
MobileMan:
Erst mal meinen Stopp bei 1,3356 erwischen lassen und dann kann es losgehen)
1.336 sollte sich durchsetzen
 
Tantrik:
Woher stammt diese Zahl?

Nein, nicht mit einer Taschenlampe... Es ist Gunn's ) oder Murray's )))

Übrigens, wo kann ich Reshetovs Artikel!!! und die Eule sehen?