[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 682

 
Ich lüge, es hat sich herausgestellt, dass die Aufnahme nicht funktioniert hat - sie lag über der Karte. Ich habe es erst jetzt bemerkt.
 

Cvinto

Schließen Sie den HEP und gewinnen Sie Kraft für einen weiteren Lauf bis zur 36. und 1,20


Übrigens, was die so genannte Lücke angeht: Umeine Lücke zu schaffen, muss man etwas Geschichte aus den Zitaten herausnehmen. Das heißt aber nicht, dass es keine Geschichte gab! Das Geld hat sich bewegt... Die Unterhaltungsindustrie... Der Vater des Bankers ging an seinem freien Tag zur Arbeit, um die Kreditkartenschulden seines Enkels zu begleichen, ... Drogenhandel, ... alles Mögliche an einem Wochenende, an dem man Geld bewegen kann. Und warum die Händler daraus ein Loch gemacht haben, das gestopft werden muss, ist mir IMHO schleierhaft.
 
Nesradamus:
Übrigens, was die so genannte Lücke betrifft: Umeine Lücke zu schaffen, muss man einen Teil der Geschichte aus den Zitaten herausnehmen. Das heißt aber nicht, dass es keine Geschichte gab! Das Geld hat sich bewegt... Die Unterhaltungsindustrie... Der Vater des Bankers ging an seinem freien Tag zur Arbeit, um die Kreditkartenschulden seines Enkels zu begleichen, ... Drogenhandel, ... alles Mögliche an einem Wochenende, an dem man Geld bewegen kann. Und warum die Händler daraus ein Loch gemacht haben, das gestopft werden muss, ist mir IMHO schleierhaft.
Was haben Geldumsatz und Geldwechsel damit zu tun?
 
margin.call:
Ich bin hier )))) nur habe ich schon seit langem einen "Peerage" auf meiner Brust über 100 )))

Puh, das ist eine Erleichterung... Sie werden hier bald haufenweise Kunden bekommen )))
 
1,34 über Nacht oder bleiben wir in der 33?
 
Habe den heutigen Gewinn mitgenommen. Ich habe einen 40-Dollar-Hubschrauber mit Fernsteuerung für mich und die Kinder aus China bestellt. Ich muss meine Gedanken von Forex ablenken.)
 
MobileMan:
Habe den heutigen Gewinn mitgenommen. Ich habe einen 40-Dollar-Hubschrauber mit Fernsteuerung für mich und die Kinder aus China bestellt. Ich muss meine Gedanken von Forex ablenken.)

__________________________________
 
Reshetov:
Was haben Geldumsatz und Geldwechsel damit zu tun?
Der Wechselkurs hängt vom Umsatz ab: Geld zu geben ist ein Preis, es zu verschenken ein anderer. Das ist die ganze Technologie. An Wochentagen ändert sich der Wechselkurs aus einem ähnlichen Grund - oder haben meine Skier wieder verrückt gespielt?
 
Nesradamus:
Übrigens, was die so genannte Lücke betrifft: Um eine Lücke zu schaffen , muss man einen Teil der Geschichte aus den Zitaten herausnehmen. Das heißt aber nicht, dass es keine Geschichte gab! Das Geld hat sich bewegt... Die Unterhaltungsindustrie... Der Vater des Bankers ging an seinem freien Tag zur Arbeit, um die Kreditkartenschulden seines Enkels zu begleichen, ... Drogenhandel, ... alles Mögliche an einem Wochenende, an dem man Geld bewegen kann. Und warum die Händler daraus ein Loch gemacht haben, das gestopft werden muss, ist mir IMHO schleierhaft.
Es ist alles in Ordnung, alles in Ordnung)))) aber es gibt zu viele Verkaufssignale, etwa zehn von ihnen - es hängt alles von der TS ab - die Situation erinnert mich an Oktober 2011 - ich pflegte alle 50 bp während eines Monats Verkäufe zu eröffnen)))
 
Nesradamus:
Der Wechselkurs hängt vom Umsatz ab: Geld zu geben ist ein Preis, es zu verschenken ein anderer. Das ist die ganze Technologie. An Wochentagen ändert sich der Wechselkurs aus einem ähnlichen Grund - oder haben meine Skier wieder verrückt gespielt?
Der Wechselkurs hängt von den internationalen Umsätzen und Währungsspekulationen ab. Der Wechselkurs kann sich auch ohne Umsatz ändern, denn die Wechselkurse sind Kappen im Becher, d.h. Absichten, nicht Transaktionen.