[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 677

 
MobileMan:
Nun, sehen Sie... Ich sehe jetzt nach unten, unabhängig von der Mehrheit... Ich meine zur Halbzeit. Ich warte nur darauf, dass dieses ganze Debakel ein Ende hat.


es ist, dass die Meinung.... aber beobachten Sie die rsi - wenn es über die 50 Salz Ebene, wenn nötig...

 
vladds:

GELD MACHT GELD!

In 95 % der Börsenstatistiken macht Geld Geld.
 
Reshetov:
In 95 % der Fälle fließt laut Börsenstatistiken Geld ein.


Ich spiele keine langen Trends, also habe ich meinen ersten nicht verloren!

Die Zeit wird zeigen, wann ich das erste und wann ich das erste Leck haben werde!

warten!

 
lotos7:


es gibt diese Meinung.... aber beobachten Sie die rsi - wenn es die 50 Salz Ebene überquert, wenn nötig...

Haben Sie geglaubt, dass weder rsi noch Ablenkungsmanöver oder der Rest des TA-Zeugs diese Woche funktioniert haben?!
 
MobileMan:
Haben Sie jemals daran gedacht, dass in dieser Woche weder rsi noch Ablenkungsmanöver noch der Rest des TA-Zeugs funktioniert haben?!
Ja, alle Indizes hätten schon vor langer Zeit fallen müssen, aber das taten sie nicht...
 
Deshalb halte ich das Ganze für einen Betrug. Und es bestätigt nur meine Überzeugung, dass TA nicht funktioniert)
 

MobileMan:
und dachten Sie nicht, dass rsi oder Ablenkungsmanöver oder der Rest des TA-Zeugs diese Woche funktionieren?!

...die eu hat 3 Tage lang versucht, aus dem überkauften Zustand herauszukommen.... Geldsäcke haben sich gestern angeschlossen und die eu nach oben getrieben...das einzige, was im Weg steht, ist die 3325-Marke....Maximum dieses Jahres...psychologisches Niveau...etc.

Wahrscheinlich sollte man morgen nicht tauschen.... besser das Bankett a la 23. Februar fortsetzen...

...aber die Filzspitzen zeigen nach oben...aber es ist nur ein Modell...der Mensch ist schwieriger...

 
MobileMan:
Deshalb halte ich alles für einen Betrug. Und das bestätigt nur meine Überzeugung, dass TA nicht funktioniert).

Manche Leute halten TA für Betrug, andere für Geld. Jedem das Seine.

Der vierte Tag, an dem mein Berater offen kauft, ist angebrochen. Und er glaubt nicht, dass TA ein Betrug ist. Im Moment stehe ich auf der Plusseite. Wenn der Preis steigt, wird er die Einnahme auslösen. Wenn sie nicht ansteigt, muss sie warten.

 
MobileMan:
Deshalb halte ich das Ganze für einen Betrug. Und das bestätigt nur meine Überzeugung, dass TA nicht funktioniert)
Umleitungen funktionieren. es ist nur eine Sache - die Indizes redraw.... Ich muss es Ihnen nicht erklären.... aber in Wirklichkeit sind die Abzweigungen perfekt))))
 
Sie wissen einfach nicht, wie man TA liest