[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 660

 
Kiska-murka:

igitt, igitt
Sie haben es auf Mobilich abgesehen. Aber du bist selbst schuld, du solltest vor den Damen nicht reden.
 
Wie wäre es mit diesem Zitat: "Es ist beängstigend, jetzt zu salzen, aber es ist notwendig" (mt5)
 
MobileMan:

Du bist kein guter Schlagmann, wie ich sehe )))) Kein Dummkopf, das ist sicher.) Sie kennen sich sicher ein wenig mit der Candlestick-Analyse aus.)

Ich weiß nicht, was ein Innenbalken ist, und er ist ein Indikator für Wachstum, nicht für Bären.
 
sergey620x:
Wie wäre es mit diesem Zitat: "Es ist beängstigend, jetzt zu salzen, aber es ist notwendig" (mt5).

Wenn du das nicht tust, wirst du nie an der Spitze gesalzen werden. Deshalb stehen bei Anfängern in der Regel die Verkäufe am unteren Ende und die Käufe am oberen Ende.
 
sergey620x:
Wie wäre es mit diesem Zitat: "Es ist beängstigend, jetzt zu salzen, aber es ist notwendig" (mt5).

Es ist wie in dem Witz: "Salz und Schrei, Salz und Schrei" (Betonung auf der ersten Silbe).
 
jonni:

Ja, hier sind Generalisten))))))))))))))A auf der stündlichen ist ein "Wolf" (weiß nicht, was eine innere Bar ist) und es ist ein Indikator für Wachstum, nicht Bären.

11:00 mütterlicherseits bullish, 12:00 intern bearish (Insider Bar)...

es steht völlig im Schatten des mütterlichen. Dies ist eine rückläufige Tendenz. Die Unterstützung ist sichtbar.

 
Kiska-murka:

11:00 mütterlicherseits bullish, 12:00 intern bearish (Insider Bar)...

sie steht völlig im Schatten der mütterlichen. Dies ist eine rückläufige Tendenz. Die Unterstützung ist sichtbar.


Ich hab's jetzt. Aber der Kanal ist schon ausverkauft für diese Woche))
 
Leute, ich kann mich aus physiologischen Gründen nicht mit euch streiten. Seien wir tolerant zueinander. Und wenn jemand den Fehler eines anderen sieht, rechtfertigt euch.
 
Kiska-murka:
Leute, ich kann mich aus physiologischen Gründen nicht mit euch streiten. Seien wir tolerant zueinander. Und wenn jemand den Fehler eines anderen sieht, rechtfertigt euch.

In dem breiten Profil ging es darum, geschwängert zu werden. Und es war an Mobile gerichtet, also nichts für ungut.
 
die innere Leiste mit dem Fosticle nach unten - mishka...