[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 659

 
Es gibt eine Menge von Bullen auf mt5 zu)))) interessant
 
Kiska-murka:
Das Thema heißt

"Trends, Vorhersagen und Auswirkungen" - wo sind sie?

Ziehen Sie keine "kurzen Hosen" an, mein Rat :) Ich kann Ihnen keinen anderen Rat geben.
 

...die Nachrichten werden kommen...die Höchststände auf.... wieder erreichen und irgendwie werden sich die Dinge beruhigen...

...die Amerikaner wissen nicht, wie man arbeitet...sie haben Industrien ausgeschaltet...sie haben Anwälte...Händler.......wissen, dass sie herumlaufen...

 
lotos7:
...Neuigkeiten werden herauskommen...es wird einen erneuten Test der Highs.... geben und irgendwie wird alles bestimmt werden...

es könnte ein Einbruch sein...
 

Maximal 3280 dann aufwärts! IMHO!

 
Die Uhr zeigt eindeutig einen inneren Balken, der ein bärisches Set-up definiert...
 
Kiska-murka:
die Uhr zeigt eindeutig einen Insider-Balken an, der ein bärisches Set-up definiert...

Du bist kein guter Schlagmann, wie ich sehe )))) Kein Dummkopf, das ist sicher.) Sie kennen sich wirklich gut mit der Candlestick-Analyse aus.)
 
MobileMan:

Sie sehen nicht wie ein großer Läufer aus, wie ich sehe ))))

Die Nachrichten aus Amerika sind besser als erwartet ausgefallen

Es ist Zeit für eine Erneuerung bei 1,3220

Übrigens, Mobile, was hat es mit deiner Haltestelle auf sich?

 
MobileMan:

Du bist kein guter Schlagmann, wie ich sehe )))) Kein Dummkopf, das ist sicher.) Du kennst dich mit der Analyse von Kerzen aus.)

puh, puh
 
O.Zy...:

US-Nachrichten fielen besser aus als erwartet

Es ist Zeit für eine Erneuerung bei 1,3220

Übrigens, Mobile, was hat es mit deiner Haltestelle auf sich?


Nun, ich habe es erst einmal auf Eis gelegt und warte.