[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 551

 
Tantrik:
Nein, ich bin noch nicht gut mit ihr befreundet.

Ich hatte einen guten Eingang zu kaufen, aber beim Blick auf Ihre Yen habe ich es verpasst)))
 
emotraid:
verdammt Tantric es ist ein skin für vinampa )))) download kostenlos google es gibt eine Million von ihnen )))))
http://zvukoff.ru/l19.html/p427/ und es spielt und die Qualität ist gut.
 
strangerr:

Es gab einen guten Einstieg in den Kauf, aber beim Betrachten Ihres Yen habe ich ihn verpasst)))
Die Bai war schon seit heute Morgen da.
 
Tantrik:
Bai war schon seit heute Morgen dort.

Die Großen mit 5 und jetzt die Kleinen mit 3 (Krebse).
 
Tantrik:
Bai war schon seit heute Morgen dort.

Der Kauf war von 3244 und die Haltestelle war 5-6 Punkte dort, und ich bin ein Narr, der auf die Buckeye)))) Die nächsten Kursziele liegen übrigens bei 79,80 und 80,07.
 
fqbj:

Die großen sind 5 und die kleinen sind 3 (Krebse).
Mobile, du kannst nicht sehen, wo du kletterst (du brauchst 3 mit (Krebse), dann gehen wir weg)
 
strangerr:

Der Kauf war von 3244 und der Stopp war 5-6 Punkte dort, und ich war dumm da sitzen und schauen die Buckeye)))) Die nächsten Kursziele liegen übrigens bei 79,80 und 80,07.
Das Ziel liegt bei 76
 
Tantrik:
Mobil siehst du, wo du kletterst, wir können nicht gehen (wir brauchen 3 s (Flusskrebse), dann gehen wir)

Er hat Snickers im Keller, verkauft noch mehr, wir ersetzen die Amerikaner selbst und schmeißen die Eurasier raus ))))
 
Tantrik:
Mobil siehst du, wo du kletterst, wir können nicht hinüber (wir brauchen 3 s (Krebse), dann gehen wir hinüber)
 
Tantrik:
Mobil siehst du, wo du kletterst, wir können nicht hinüber (wir brauchen 3 s (Krebse), dann gehen wir hinüber)

Wir erwürgen dich trotzdem!!!