[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 231

 
Dimka-novitsek:
Nachdem ich darüber nachgedacht, etwas Tee getrunken und mich an den Computer gesetzt habe, bin ich BAY!!!

Das liegt daran, dass du Tee getrunken hast. Sieh nach, ob Papa irgendwo etwas Stärkeres übrig gelassen hat)))
 
Ich habe schon gesagt, nein, die Jungs auf der Straße haben geschüttet. Auch wenn sie gute Freunde sind, und vielleicht verliere ich etwas, so eine Dummheit in meinem Kopf, meine Computerrechnung wächst, ich muss aufpassen, ich vertraue meinem Roboter nicht ganz, vielleicht braucht er einen Job und ich liebe meine Freunde auch, und ich spiele auch, obwohl es nicht sofort klar ist, welche Verbindung, aber ich liebe sie und will etwas Gutes tun, so ein dummer Kopf von mir.
 
Dimka-novitsek:
Ich habe schon nein gesagt, die Jungs auf der Straße sind reingestürmt. Auch wenn sie gute Freunde sind und ich vielleicht etwas verliere, ist es so doof in meinem Kopf, dass die Computerrechnung wächst, man muss sie im Auge behalten,

Gut für Sie.
 
strangerr:

Wenn du willst, dass ich es dir beibringe, nehme ich es billig.
Ich höre Musik aus den 90ern (150 Watt)
 
Dimka-novitsek:
Nachdem ich darüber nachgedacht, etwas Tee getrunken und mich an den Computer gesetzt habe, bin ich raus!

http://www.stocktime.ru/

Richtig, denn die meisten Leute sind im Salon, der Eurik will runter, aber es ist niemand da, der runter will.

 

idealerweise auf 1,34 und sogar 1,28 springen ;))))

 

Ja, der Kauf war ein bisschen seltsam... In Ordnung, ich lasse es so stehen.

Danke für die Uhr!

 
BeerGod:

http://www.stocktime.ru/

Das stimmt, denn die meisten von ihnen befinden sich in Salas und es gibt niemanden zum Spülen.


Es sind die Market Maker bei Insta, die den Markt bewegen.
 
McBro:

idealerweise auf 1,34 und sogar 1,28 springen ;))))


Der ideale Wert für den Euro liegt jetzt bei 3280, aber er wurde künstlich über 3300 getrieben )))) Sie können sagen - fast vergewaltigt ))))
 
strangerr:


Handy, du wirst lachen, aber)))


Ich bleibe bei meinem 1,26-25, aber ich habe nicht erwartet, dass sich etwas ändert...