[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 516

 
Tantrik:
Ich habe vor, bei 3230 nachzufüllen - aber wie ich sehe, lassen sie mich das nicht tun, haben Sie Ihren Verkauf abgedeckt?
Ich habe bis auf 31 verkauft, höher als 1,322 sehe ich heute nicht.
 
strangerr:

Der Tausch ist eine zehnte Sache, sein Fehler war genau, dass er sie vor Börsenschluss geöffnet hat, wenn er seine Verkäufe von 3185 einfach ausgebuht hätte, wäre es in Ordnung gewesen.

Und was wäre dann passiert?! Ich hätte bei der Eröffnung eine Null bekommen... Ich habe am Freitag bei +360, glaube ich, geschlossen, habe einen Gewinn mitgenommen und bin ein bisschen ins Risiko gegangen.
 
Tantrik:
Ich habe vor, bei 3230 nachzufüllen - aber wie ich sehe, lassen sie mich das nicht tun, haben Sie Ihren Verkauf abgedeckt?


Der Berater von Reshetov stimmt Ihnen zu.

 
MobileMan:

Und was wäre dann passiert?! Ich hätte bei der Eröffnung eine Null bekommen... Ich schloss am Freitag mit +360 Pfund, nahm einen Gewinn mit und ging ein gewisses Risiko ein.

Und wenn es nach unten gegangen wäre und ich mehr als einen Riesen abgeschlossen hätte, wie hätte ich dann argumentiert?
 
strangerr:

Und wenn es nach unten gegangen wäre und mehr als einen Tausender eingebracht hätte, wie hätte ich dann argumentiert?

Ich hätte die Null bei der Markteröffnung sowieso geschlossen, weil es nicht klar war, auch wenn die Lücke. Und, nebenbei bemerkt, wenn wir 1,33 nehmen (heute unwahrscheinlich), dann würde ich einen Riesen abschließen)
 
MobileMan:

So hätte ich die Null bei der Markteröffnung sowieso geschlossen, da es nicht klar war, obwohl die Lücke. Und übrigens, wenn wir 1,33 nehmen(was heute unwahrscheinlich ist), dann schließe ich einen Riesen ab).

Wie wurde die Wahrscheinlichkeit berechnet, wenn sie nicht geheim ist? )))
 
MobileMan:

Warum sollte ich meine Handelstaktik ändern, wenn ich mit meiner gute Gewinne erziele?! Geld tauschen?! Sieh an, sieh an, sieh an ))))
Swap+Profit> als Profit-Swap, einfache Mathematik... denken ;0))
 
artikul:

Wie wurde die Wahrscheinlichkeit berechnet, wenn sie nicht geheim ist? )))
Schilde und Gras.
 
artikul:

Wie wurde die Wahrscheinlichkeit berechnet, wenn sie nicht geheim ist? )))


in meinem Kopf )

Und übrigens, Strange, denk mal drüber nach. Freitag, Abend, +360 hängend, Depo etwa 500. Wenn ich es in bu einsetze und so belasse, wie es ist, komme ich auf null. Ich schließe den Gewinn. Ich ziehe alles zurück. Ich lasse 130 Baht da und gehe mit einer Menge von 6 Depots rein. Es stellt sich heraus, dass ich nur 130 Pfund riskiere (im Falle eines Gaps nach oben), aber der Gewinn beträgt bereits 360 Pfund, so dass ich immer noch im Plus bin. Aber im Falle einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung würde ich denselben Zar auf das Depot von 130 heben. Ich denke also, dass meine Handlungen korrekt sind (außer dass ich bei der Eröffnung der Bestellung die linke Taste gedrückt habe, nicht die rechte))))

 
MobileMan:


im Kopf )

Sie leben ein hektisches Leben )))