[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 166

 
Tantrik:
Sie sind unberechenbare Griechen, denen erneut ein Ultimatum gestellt wurde, um bis 11.00 Uhr (14.00 Uhr Moskauer Zeit) eine Antwort auf die Vereinbarung zu geben, und ich weiß nicht, was sie geantwortet haben (nichts auf dem Schaubild - weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart! offene Positionen - sehen Sie sie? na und)

wen kümmert schon Griechenland ... Sie werden ihr Geld dorthin bringen, wo die Zinsen am höchsten sind... genau wie Kinder... Erwachsene wie ))))
 
Tantrik:
Das ist das Beispiel, das sich die Slawen von den Griechen abschauen sollten (sie haben Herrscher in einem Fleece-Handschuh), um in der Union zu bleiben (es ist schwer für sie ohne eine Werkzeugmaschine).

Und wer wird sie ernähren?
 
strangerr:

Sagen Sie mir bitte, warum der Candlestick-Indikator, den ich heute geworfen habe, das Terminal aussetzen lässt?
 
rigc:
Sagen Sie mir bitte, warum lässt der Candlestick-Indikator, den Sie heute geworfen haben, das Terminal verdächtig aussehen?

Ich weiß nicht, für mich ist das in Ordnung.
 
strangerr:

Ich weiß nicht, für mich ist das in Ordnung.

tinny.... Ich starte es auf einem anderen Terminal und es bleibt einfach hängen .... das Hauptterminal ist normal....

Ich schließe es, lösche den Induktor, starte es erneut...

 
strangerr:

Wer wird sie füttern?
Die Felder, die in Griechenland wahrscheinlich nicht ma)))) Die Griechen wollen mit dem Tourismus Geld verdienen, und in letzter Zeit war es sehr untouristisch, also flippen sie aus. Und die Araber "strömten" mit dem "arabischen Frühling" herein, sie haben Alis und die Abaregens, also ist es lustig in Griechenland))))
 
solar:

Wer schert sich schon um Griechenland... Sie bringen ihr Geld dorthin, wo sie die meisten Zinsen bekommen. Genau wie Kinder... Erwachsene wie )))).
DerEuro ist jetzt von der griechischen Vereinbarung abhängig und alle anderen Währungen sind vom Euro abhängig. Der Euro wird steigen und der Aussie wird steigen.
 
Tantrik:
Der Euro ist nun von der griechischen Vereinbarung abhängig, und die anderen Währungen sind ebenfalls vom Euro abhängig. Der Euro wird steigen und der Aussie wird steigen - so viel ist klar.

Ich hasse es, dich zu enttäuschen, aber ... es kommt nicht darauf an )))) alles wurde vor langer Zeit beschlossen )))) heeheehee
 
solar:

Ich hasse es, dich zu enttäuschen, aber ... es spielt keine Rolle )))) alles ist bereits entschieden )))) hehehehehe
es wäre eine gute Idee, sie bereits .... zur Parität hinauszuwerfen)))
 
Tantrik:
der euro ist nun abhängig von der griechischen einigung, der euro und die anderen währungen z avis. der eur wird steigen und der australische wird steigen - so ist es klar.


Zentralmächte