[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 167

 
rigc:

tinny.... Ich starte es auf einem anderen Terminal und es bleibt einfach hängen .... das Hauptterminal ist normal....

Ich schließe es, lösche den Ablass, starte es erneut...


Versuchen Sie, die Anzahl der Balken in der Geschichte zu reduzieren. Vielleicht ist das der Grund dafür.
 
solar:

Ich hasse es, dich zu enttäuschen, aber ... es kommt nicht darauf an))) alles ist schon vor langer Zeit entschieden worden )))) hehehey
Nun, es wurde immer durch Geld entschieden, und jetzt können sie ihnen nicht einmal Geld geben, weil die Griechen das Abkommen nicht unterschreiben werden! Was müssen Sie erklären? Lesen Sie die Nachrichten!
 
strangerr:


Zentrale Leistung

Und wenn es zu einer Kettenreaktion kommt, werden sie bei einem Rückgang des Wechselkurses das Zehnfache verlieren!
 
Tantrik, ich fange an, mir Sorgen um dich zu machen - die Griechen werden geprüft Sie haben also nichts zu verlieren, außer Schulden))
 
Tantrik:
Nun, die Lösung war immer Geld, aber jetzt können sie nicht einmal Geld geben - die Griechen wollen das Abkommen nicht unterschreiben! Ich brauche es Ihnen nicht zu erklären, lesen Sie die Nachrichten!

Uh-uh-uh-uh-uh...... )))) Du willst, dass ich in die Neurologie gehe ))) und diesen ganzen Mist lese, die treffen sich dort jeden Tag und reden Unsinn .... mein Gehirn kann das alles nicht begreifen)))
 
solar:

uh-uh-uh-uh-uh...... )))) Sie wollen, dass ich in die Neurologie gehe )))) lesen Sie diesen ganzen Mist, sie treffen sich dort jeden Tag und reden Unsinn .... mein Gehirn kann das alles nicht begreifen)))

ok.... Hochwasser hier


 
Tantrik:
ok.... Überschwemmung hier

Wollen Sie das Rad neu erfinden?
 
Tantrik:
ok.... Überschwemmung hier

du hast es doch verschüttet ))) verdammt .... es ist besser, nichts zwischen Europäern und Pendos zu machen - es ist billiger), warum nicht lachen ... vor allem, da es mit den Menschen so aktiv bergab zu gehen scheint ))))
 
solar:

du hast es geschafft ))) der Teufel .... es ist besser, nichts zwischen Europäern und Pendos zu machen - es ist billiger ... Vor allem, da es mit den Menschen so aktiv bergab zu gehen scheint ))))

Ich bin noch nicht wieder aufgeladen, ich warte nur))))
 
strangerr:

Wollen Sie das Rad neu erfinden?
Dreh es!