[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 740

 
Dimka-novitsek:
Ja, wahrscheinlich lohnt sich der Kauf, aber woher? Wahrscheinlich weitere 50 Punkte nach unten, das ist sicher!
Warum erwartet jeder eine Fortsetzung des Wachstums - das Bankett ist vorbei - ja, das Wachstum wird steigen, aber erst nach einer ernsthaften Korrektur - auf n1 hat das Programm klar 161% durch Fibo ausgearbeitet und wir zielen auf 3230...
 
forte928:
Warum erwartet jeder eine Fortsetzung des Wachstums - das Bankett ist bereits beendet - ja, das Wachstum kommt noch, aber erst nach einer ernsthaften Korrektur - auf der n1 haben sie eindeutig 161% des Fibo-Programms abgearbeitet und auf 3230...

Elementar, Watson, der Trend auf den Tagesblättern ist bullisch, d.h. 2 Tage können nach oben gehen! IMHO!
 
forte928:
Warum wartet jeder darauf, dass das Wachstum weitergeht - das Bankett ist bereits vorbei - ja, das Wachstum wird noch steigen, aber erst nach einer ernsthaften Korrektur - auf n1 das Programm arbeitete deutlich 161% von Fibo Ziel 3230...
Im Moment spielt es keine Rolle, wo sie geöffnet werden. In den nächsten Tagen werden wir Zeit haben, auf und ab zu gehen. Wir werden überall hingehen.
 
Ich weiß es nicht.
 
vladds:

Elementary Watson: Der Trend auf den Tagesblättern ist bullisch, d.h. es ist möglich, dass wir noch 2 Tage durch die Decke kratzen! IMHO!
Wenn sie nicht auftauchen, dann wird der Preis steigen... Wenn sie nicht auftauchen, dann wird der Preis in Richtung der Spitze steigen...
 
emotraid:

Ich bin dabei, meinen ersten Elch zu bekommen, und ich werde wieder warten)))

Haben Sie zufällig Ihre Wette abgeschlossen?
 
Ich ziele auf 3230... Und es ist OK, ich habe Verkäufe, beginnend mit einunddreißig fünfundsiebzig - alle 30-50 Punkte!!! minus eintausendfünfzig! Und trotzdem denke ich, dass wir aufsteigen werden - aber trotzdem muss man ständig aufpassen und manövrieren!
 
Dimka-novitsek:
Ich ziele auf 3230... Und es ist OK, ich habe Verkäufe, beginnend mit einunddreißig fünfundsiebzig - alle 30-50 Punkte!!! minus eintausendfünfzig! Und trotzdem denke ich, dass wir aufsteigen werden - aber trotzdem muss man ständig aufpassen und manövrieren!

Das ist eine Nummer zu groß für Sie! Elch! ))
 
Ganz und gar nicht, aber man muss aufpassen, und neben den Long-Positionen, die auf 100-150 Pips abzielen, muss man auch kleine Positionen mit 20 Pips eingehen. Im Allgemeinen ist es ein wenig gefährlich.
 
DhP:
Im Moment spielt es keine Rolle, wo sie geöffnet werden. In den nächsten Tagen werden wir es rauf und runter schaffen. Wir werden überall hingehen.