[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 683

 
emotraid:
Werden wir über Nacht die Marke von 1,34 überschreiten, oder werden wir bei 33 bleiben?


IMHO!

 
vladds:


IMHO!

Ich habe etwas Ähnliches... (Verkaufslimit bei 1,3356)
 
vladds:


IMHO!


Ich habe keinen imho mehr, er zeigt nach unten und klettert nach oben ))))
 
MobileMan:
Ich habe etwas Ähnliches... (Verkaufslimit bei 1,3356).

Die Obergrenze des Fünf-Tage-Kanals befindet sich nun dort. Wenn es keinen Zusammenbruch gibt, kommt es zu einem Rückprall und möglicherweise zum Boden.

Aber in den aufsteigenden Kanälen ist es besser, am Boden zu kaufen und an der Decke zu schließen, weil der Boden ständig steigt und die Decke steigt. In absteigenden Kanälen sollten wir das Gegenteil tun.

 
Reshetov:

Die Obergrenze des Fünf-Tage-Kanals befindet sich nun dort. Wenn es keinen Zusammenbruch gibt, kommt es zu einem Rückprall und möglicherweise zum Boden.

Allerdings ist es bei steigenden Kursen sinnvoller, am Boden zu kaufen und an der Obergrenze zu schließen, da der Boden ständig steigt und die Obergrenze steigt. In absteigenden Kanälen müssen Sie das Gegenteil tun.

Ich verstehe das sehr gut, aber es ist nur so, dass es hier einen etwas anderen Effekt gibt, den ich eher salze als belle.
 
emotraid:

Ich habe es nicht mehr imho, es zeigt nach unten aber klettert nach oben ))))
Es bedeutet, dass der Indikator zu früh nach unten zeigt! Oder der Indikator ist auf maximale Rentabilität mit einem großen Risiko eingestellt!
 
es sieht so aus, als ob es, wenn es fällt, mit einem großen Knall geschehen wird.
 
emotraid:

Ich habe nicht ein imho, es geht nach unten und nach oben)))

Ähnliche Situation

Stehen zum Verkauf ab 1,3315

Zeit zum Schlafengehen, also werde ich ein Schleppnetz anlegen 10pp

Hoffen wir, dass sie endlich zur Vernunft kommen und wir untergehen werden.

Es ist notwendig, zu korrigieren, um weiter auf 1,36 zu gehen, zumindest auf 1,31, oder besser 1,29

Süße Träume für alle. Lassen Sie den Süden träumen, und morgen werden wir versuchen, dorthin zurückzukehren, aber zunächst einmal, was Asien zu sagen hat

 
vladds:
bedeutet das, dass Sie zu früh aussteigen! oder der Indikator ist auf maximale Rentabilität mit mehr Risiko eingestellt!

Ja, ich bin gierig, gieriger als ich der fraktale Narr bin ))))))))))
 
Cvinto:
Ja, alles ist in Ordnung)))) aber es gibt zu viele Verkaufssignale - alles hängt vom TS ab - die Situation erinnert sehr an Oktober 2011 - den ganzen Monat über habe ich damals alle 50 Bp Verkäufe eröffnet)))
Die Signale sind wie eine Kirche für die Armen im Geiste, filtere sie mit deinem Verstand, und die Glocke wird nicht für dich läuten, .... Ich denke schon.