[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 680

 
vladds:


Ich habe eine Korrektur vorgenommen, denn wie gesagt, ich handele mit kleinen Losen, so dass 7-10 Punkte in Ordnung sind!

Du hättest es nicht verkaufen dürfen!
 
yurchenko:
Du hättest es nicht verkaufen dürfen. Es ist gefährlich!


Ich bin kein Roboter und ich bin nicht nach einem Gewinn, ich habe in Gewinn von 3 Punkten geschlossen, aber es kann nicht höher gehen, weil die Umkehrung Linie verhindert es!

Der Preis wird auf jeden Fall auf 3310 fallen, aber wir wissen nicht, um wie viel er steigen wird!

Ich gehe mit 18 Prozent ins Bett!

 
rigc:
Tantrik wird nicht übermütig))))
Ich bin ausverkauft und warte auf ein Boo, um ))))))))))))) zu setzen.
 
Kukushiki!!! Sind alle in den Dörfern?
 
Alle warten auf Freitag ))))

23.02.2012 13:00 *Griechischer Finanzminister: Griechenland will am Freitag einen Vorschlag zum Schuldentausch vorlegen

Schließen wir den GEP und bauen wir Schwung auf für einen weiteren Lauf bis zur 36. und 1,20


 
Kiska-murka:
Kukushiki!!! Sind alle in den Dörfern?
)))) nein... Ich warte auf 3356. Ich werde von dort aus gurgeln.
 
MobileMan:
Nein, ich habe alles abgeschlossen, mit Gewinn. Ich bin im Moment noch unschlüssig. Außer, dass ich 3356 zurückgehalten habe.


Es gibt ein System, das auf der Erstellung von Tabellen basiert...

Ihr Kurs lag heute bei 60 Pips, irgendwo, aber Sie haben das erste Ziel nicht gesehen...

 
Kiska-murka:
Kukushiki!!! Sind alle in den Dörfern?
Kukushiki ist im Verkauf. Ich habe einen Kauf, der auf meinen Abschlag für den vierten Tag wartet.
 
lotos7:


Es gibt ein System, das auf der Erstellung von Tabellen basiert...

Ihr Kurs lag heute bei 60 Pips, irgendwo, aber Sie haben das erste Ziel nicht gesehen...

Ja, aber ich sage Ihnen allen, und ich gebe Ihnen mein Wort, dass wir bald 1,3125 (ungefähr) sehen werden.
 
vielleicht umsonst?