[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 679

 
DhP:
Sie wissen einfach nicht, wie man TA liest.
über die Geschichte - ich kann )))), aber ich habe noch niemanden gesehen, der den TA richtig vorhergesagt hat )))
 
Alle Dörfer sind vorbei
 
yurchenko:
Mobil sind Sie immer noch im Verkauf????
Nein, ich habe alles geschlossen, mit Gewinn. Ich bin im Moment noch unschlüssig. Ich habe gerade 3356 in die Warteschleife gelegt.
 
Reshetov:
Das ist nicht unmöglich, auch wenn die obere Grenze des Kanals, in dem sich der Preis bewegt, etwas höher liegt, aber der Durchbruch wird wohl nicht erfolgen.


Ich habe eine Korrektur vorgenommen: Wie ich schon sagte, handele ich mit kleinen Lots, so dass 7-10 Pips in Ordnung sind!

 
vladds:

auch verkauft, da die nächste Kerze schwarz sein wird! IMHO!

Aber vor der blauen Linie!

Also schrieb ich, dass 3340 es nicht schaffen wird - es war richtig, zu verkaufen und auf 3380, 3350 usw. warten zu lassen.
 
 
MobileMan:
über die Geschichte - ich kann )))), habe aber noch niemanden gesehen, der den TA richtig vorhergesagt hat )))

Mobilych, Um TA in Aktion zu sehen, müssen Sie nur Ihre Augen öffnen.

Hier ist ein EA mit einer Beschreibung und Tests über seine Fähigkeit zur Vorhersage durch TA, und durch einen einzigen RSA-Oszillator.

Und hier sind seine Ergebnisse bereits auf dem Chart (ich kann Ihnen das Passwort für Investitionen geben, wenn Sie an Details interessiert sind):

Ergebnisse
Reingewinn: 2 846.90 Gesamtgewinn: 5 135.90 Totalverlust: -2 289.00
Rentabilität: 2.24 Erwartete Auszahlung: 284.69
Erholungsfaktor: 3.72 Sharpe Ratio: 0.46

Saldoabzug:
Absolute Bilanzverkürzung: 0.00 Maximale Inanspruchnahme in der Bilanz: 765.00 (6.28%) Relative Inanspruchnahme nach Bilanzsumme 6.64% (761.00)

Gesamter Handel: 10 Short Trades (% Gewinne): 4 (75.00%) Long Trades (% Gewinne): 6 (66.67%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen): 7 (70.00%) Verlorene Geschäfte (% von allen) 3 (30.00%)

Größter profitabler Handel 740.00 Größter Verlusthandel: -765.00

Durchschnittlich profitabler Handel: 733.70 Durchschnittlicher Verlusthandel: -763.00

Maximale Anzahl von Dauergewinnen (Gewinn): 3 (2 199.30) Maximale Anzahl von kontinuierlichen Verlusten (Verlust): 1 (-765.00)

Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Anzahl der Gewinne): 2 199.30 (3) Maximaler Dauerverlust (Anzahl der Verluste): -765.00 (1)

Durchschnittliche Dauergewinne: 2 Durchschnittliche kontinuierliche Verluste:
 
vladds:


Ich habe eine Korrektur vorgenommen, denn wie gesagt, ich handele mit kleinen Losen, so dass 7-10 Punkte in Ordnung sind!


Schwarze Balken ...sagen Sie mir den Namen des Indikators, wenn Sie können...
 
Tantrik:
also schrieb 3340 wird es nicht schaffen - hat das Richtige getan, um zu verkaufen, lass sie auf 3380, 3350 usw. warten.
Tantrik sei kein Problem))))
 
lotos7:

schwarze Balken ... sagen Sie mir den Namen des Indikators, wenn Sie können ...


Komm schon!

es handelt sich um ein normales ma (7) oder vielmehr um zwei Stufen (-18 und 18)