[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 664

 
IgorM:

Glauben Sie nicht, dass Ihre Beiträge die Vorstellung von Logik als Wissenschaft des richtigen Denkens widerlegen? :)

Die Europäische Kommission hat die BIP-Prognose für die Eurozone für 2012 deutlich gesenkt


die Wahrheit kam früh ans Licht!

 
Komisch, am Morgen, als ich sagte, ich würde salzen und nur auf den Gipfel warten, schimpften alle mit mir und riefen... nur schrieen kaufen, und bis zum Abend, viele Verkäufe hatte aufgetaucht )))
 
MobileMan:
Komisch, am Morgen, als ich sagte, ich würde salzen und nur auf den Gipfel warten, schimpften alle mit mir und riefen... nur der Kauf wurde angeschrien, und bis zum Abend waren viele Verkäufe aufgetaucht ))))
er hat es nicht eilig, unterzugehen.
 
MobileMan:
Komisch, heute Morgen, als ich sagte, ich würde verkaufen und nur auf den Höchststand warten, schimpften alle mit mir und riefen... Ich hatte nur Kaufaufrufe, aber bis zum Abend waren viele Verkäufe gestiegen ))))

Was ist daran so überraschend? Glauben Sie, dass niemand außer Ihnen verkaufen wird?

Wenn es eine Umkehrlinie gäbe, könnten wir 20 Pips verkaufen!

Ich werde Ihnen etwas sagen.

CALM DOWN!!!

Wenn Sie Tabellen haben, zeigen Sie sie, wenn nicht, lassen Sie es bleiben!

 
Die Griechen werden jeden in Angst und Schrecken versetzen
 

Ihr solltet für 20 Welpen vor eine Eisbahn springen )))) ... ihr bringt mich zum Lachen

 
MobileMan:
Komisch, am Morgen, als ich sagte, ich würde salzen und nur auf den Gipfel warten, schimpften alle mit mir und riefen... Es gab nur Absagen, und bis zum Abend waren viele Angebote aufgetaucht ))))
Kumpel ich habe gekauft))))
 
solar:

Ihr solltet für 20 Welpen vor eine Eisbahn springen )))) ... ihr bringt mich zum Lachen


ein Pfennig rettet einen Pfennig!
 
rigc:
Kumpel, ich habe eine Kuhle)))


Und jetzt? Jetzt hat Wladimir Ilitsch auch Bai.

und ich habe eine Vor-Renovierung hai. bereits in b/u.

 
Trololo:


Und jetzt? Jetzt kauft Wladimir Ilitsch.

und ich hatte es schon vor dem Hai-Update.

Ich habe sie vor ein paar Stunden geöffnet.

336, aber es wird bis 3375 oder so gehen.