[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 640

 

diese Seite ist nicht zuständig - sie ist schon seit langem falsch... Es hat NY und Chicago zur gleichen Zeit - und das ist schon falsch
 
Guten Morgen allerseits!!! Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich fühle mich an meine Jugend erinnert. Eid mit der Maschinenpistole, nächtliches Ziehen des Albums (das in der Kantine oder auf dem Posten versteckt wurde), nächtliche Teepartys vor der Demobilisierung, Aufstellung der Demobies vor dem Hauptquartier, dann ein Lauf zur Kompanie für das Album und das Anziehen einer anderen Uniform und das Singen des olympischen Frühlings wir werden demobieren...
 

Hallo, hallo, hallo!

Mädels und Jungs, danke für die Glückwünsche!!!

Ich bin der Einzige, der sich revanchieren kann.

Schöne Feiertage.

 
fqbj:
Guten Morgen allerseits!!! Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich fühle mich an meine Jugend erinnert. Eid mit dem Maschinengewehr, nächtliches Ziehen des Albums (das versteckt oder in der Umkleidekabine oder auf dem Posten lag), nächtliches Teetrinken vor der Demobilisierung, Demobilisierung vor dem Hauptquartier, dann ein Lauf zur Kompanie für das Album und Umziehen in ein anderes Outfit und Singen Olympischer Frühling wir werden demobilisiert ...

Und wir hatten eine Übung über Bienen "Ich ging morgens auf die Weide, da war niemand an der Seite..." Das brachte den Fähnrich zum Lachen.)) Ich erinnere mich auch an einen Ladestock im Maschinengewehr, den der ganze Zug herauszog. Der Feldwebel war sehr unglücklich darüber. )))))))))
 

Und wir hatten eine Übung über Bienen: "Ich ging morgens auf die Weide, da war niemand am Straßenrand..." Der Pfarrer war davon angewidert).

Ich habe es nicht verstanden. Ach ja, ich vergaß den großen Armeetag 100 Tage vor der Bestellung!!!

 

Verkaufen Sie noch? Dann komme ich zu Ihnen !!!!!

 
solar:

Verkaufen Sie noch? Dann komme ich zu Ihnen !!!!!


Warum so kategorisch, 3290 ist immer noch vorne!
 
Komische Euro-Situation )))) Ich bin sicher, dass es wieder ein Betrug ist. Sie versuchen, alle Menschen im Norden vor einen guten Sturz zu stellen. Das Pfund ist gestern stark gefallen und der Yen hat sich nicht darum gekümmert
 
solar:

Verkaufen Sie noch? Dann komme ich zu Ihnen !!!!!

Du solltest einmal etwas Gutes schreiben, sonst kommentierst du weiter. Wenn sie unten ist, sagst du nichts, wenn sie oben ist, machst du dich lustig.

Ich bin pessimistisch für die EU, denn in der E-Zone sieht es im Grunde genommen schlecht aus. Deep believers in der Zone und halten den Wechselkurs über 1,32. Der Pfund erholt sich, er steigt im Vergleich zu allen anderen Währungen.

Entweder sind die Bullen stur oder sie wollen einfach nur den Kopf und die Schultern auf dem Tageskurs beenden.

Aus wirtschaftlicher Sicht ist es besser, mit einem Stopp bei 1,3320 (50pp) zu verkaufen und einen Gewinn von 1,32 zu erzielen (+70pp). Als jetzt zu kaufen bei 1,3270 - der Stopp sollte unter 1,32 (70pp) gesetzt werden. Dementsprechend sollte der Gewinn höher als 1,3350 sein. Entscheiden Sie also selbst.

Haben Sie es selbst gekauft? Oder nur vom Zaun aus?

 
O.Zy...:

Haben Sie es selbst gekauft? Oder nur vom Zaun aus?

Nun, es ist Morgen in der Unterhose...