[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 630

 
NikT_58:
Jede Idee muss ruhen. Warten wir auf Stranger. Ich glaube schon.

Erstellen Sie zuerst eine Gruppe auf radical und geben Sie mir hier eine ID, woran liegt das?

Was ist mit dem MQL4-Forum los?

 
OlegTs:
Erstellen Sie zuerst eine Gruppe auf radical und teilen Sie uns hier Ihre ID mit, warum?

Ich habe bereits einen Ausweis, lassen Sie uns hören, was die Leute zu sagen haben.
 
Scheiß drauf! Ich bin fertig mit dem Euro. Ich wechsle zum Pfund. Zumindest ist es analysierbar.
 
dssolov:
Scheiß drauf! Ich bin fertig mit dem Euro. Ich wechsle zum Pfund. Zumindest ist es analysierbar.
Es ist ein bouncy bouncy bouncy bouncy bouncy bouncy bouncy bouncy bouncy bouncy bouncy)
 
lotos7:

Pfund hat Ziele abgearbeitet...geeee und sägt an.... wahrscheinlich war das richtige Ziel 5703...


5674 war das richtige Ziel.
 
OlegTs:
ein Hopfenkuchen:)
Es ist mir egal, wer. Ich will meinen Lebensunterhalt verdienen und mir nicht dieses rotzige Zeug ansehen. Es hätte schon längst untergehen müssen, aber es wird nicht untergehen. Weder hier noch dort.
 
MobileMan:

5674 ist das richtige Ziel.
Ja, das stimmt in etwa. Ich würde es genauer sagen, aber ich möchte keine Grenzen ziehen. Und wenn wir nach unten durchbrechen, wird das nächste Ziel bei 1,5540 liegen. Aber vielleicht schaffen wir es nicht.
 

Ich weiß nicht, was irgendjemand denkt, aber wenn sich ein solches Muster gebildet hat, dann ist bereits die Hälfte dieses Musters eine Unsicherheitszone, d.h. es kann nach oben gehen, es kann nach unten gehen, und es kann flach weitergehen!

also kümmere dich um deine Eier! !

 
vladds:

Ich weiß nicht, was irgendjemand denkt, aber wenn sich ein solches Muster gebildet hat, dann ist bereits die Hälfte dieses Musters eine Unsicherheitszone, d.h. es kann nach oben gehen, es kann nach unten gehen, und es kann flach weitergehen!

also kümmere dich um deine Eier! !

sie (das Paar) sieht so ruhig aus, auf dem Haufen von 11 Uhr anständige Bände, sie kochen wahrscheinlich etwas
 

Alles ist stabil.

Gegangen 1.3225

Kam zurück auf 1,3225