[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 396

 
Vizard:

nicht cool genug, um jeden Tag 300p zu nehmen... lehre mich...))
dieses Gasthaus.... ts.... (es ist in Ordnung, wenn es klein ist - die Hauptsache ist, im + zu sein!)
 
solar:

Der griechische Präsident beschuldigte die Deutschen, Niederländer und Finnen, sein Land zu beleidigen. Das war's... Die Kreide war wohl defekt und fing an, alle zu bellen.


Ich habe es gestern gesehen, aber sie geben und geben Geld, und dann verlangen sie etwas anderes.
 
Tantrik:
dies ins.... tc....

Na bitte... schon wieder ohne den Gral...)))
 
Reshetov:

Vielleicht finden Sie etwas in der Code Base.

Der Expert Advisor ist speziell für MT5 gemacht, so dass man zusätzlich die Optimierungs- und Forward-Ergebnisse überprüfen kann, denn Forward-Tests können, wenn sie nicht auf Lausigkeit überprüft werden, zu einem Kloster führen. So etwas gibt es in MT4 nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben, denn auch die Forwards müssen manuell ausgeführt werden.

Redo es für mt4 - speziell gemacht, so dass niemand handeln würde
 
strangerr:

Ich habe es gestern gesehen, warum, sie sind sauer, sie geben und geben, und dann fordern sie etwas anderes...

Sie wollten das stolze griechische Volk in die Knie zwingen ... fick dich ...))) Hitler kaputt ...)
 
Tantrik:
dies ins.... tc....(kleine Mengen sind in Ordnung, solange es im + ist! )

warum sagst du... Kacke...))) die Kacke ist nicht nur Gold, es stellt sich heraus...))
 

Wow, die Amis sind ausverkauft, wie wird Kolyan sie rausschmeißen, werden viele Buchten auf der positiven Seite herauskommen, werden sie einen Bang Bang Bang Bang haben?


 
strangerr:

Ich habe es gestern gesehen, das ist doch ärgerlich, geben und geben, und dann etwas anderes verlangen.

Ich habe mich kaputtgelacht ... Es ist einfach so lustig... Wenn es ihnen nicht gefällt, geben sie ihnen einen Koffer und gehen.
 
solar:

Ich lache mich kaputt ... Es ist einfach so lustig ... Wenn es ihnen nicht gefällt, geben sie ihnen einen Koffer und verschwinden.

Sie geben ihnen nicht nur Geld... Sie haben Beobachter und Berater... Sie wollen über die Griechen herrschen... .... Sie wollen Hitler loswerden.)
 
Tantrik:
Redesign es für mt4 - machte es speziell so, dass niemand tradet
Ich habe diesen EA für MT4. Ich kann es in die Codebase einfügen. Aber, wie bereits angekündigt, wird es nicht möglich sein, es auf MT4 richtig zu testen und Vorwärtsbewegungen müssen manuell gefälscht werden.