[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 394

 
strangerr:

löschen Sie dieses Tool aus den Historien und laden Sie es neu, ich denke, es wird sich etwas ändern ))))
 
solar:

löschen Sie dieses Tool aus den Historien und laden Sie es neu, ich denke, es wird sich etwas ändern ))))

Ja, die Störung ist behoben)))
 
strangerr:

Ja, die Störung ist behoben)))

es ist besser, diesen Thread nicht fortzusetzen )))) Gefahr von weiteren 120 Episoden hier
 

markich:

Reschetow:


Der Sender wird in diesem Artikel beschrieben: https://www.mql5.com/ru/articles/366

Und mein Expert Advisor wird mit den Einstellungen daraus getestet. Es gibt noch nicht viele Berufe, aber es funktioniert gut.


Server: demo.metatrader5.com

Anmeldung : 989948

Investor : dbilq6v (das Passwort dient nur zur Überprüfung des Kontos, keine Handelsrechte)



Ich habe das schon einmal irgendwo gesehen, aber ich verstehe es nicht.

Da gibt es nichts zu verstehen. Der Expert Advisor ist in der fertigen Form, die Quellen sind offen. Der gesamte Optimierungsprozess wird im Detail beschrieben und am Ende mit Screenshots versehen. Die Nerdigkeit am Anfang des Artikels ist nur eine Erläuterung für diejenigen, die sich für die Theorie und nicht für die Praxis interessieren.

 
sergey620x:
Haben Sie keine Angst, sich langfristig zu binden? Es wird eine holprige Fahrt werden)))
Wie kann eine zu 3018 gekaufte Partie bei 3200 geschüttelt werden?
 
Tantrik:
eine Menge in 3018 gekauft, wie kann es bei 3200 ausschlagen?

Mit 29 Jahren kann es ein wenig davon....))))
 
Auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe von meinem Handy aus bei 1,3013 gekauft. Ich werde das Ziel veröffentlichen, wenn ich an den Computer komme.
 
MobileMan:
Auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe von meinem Handy aus bei 1,3013 gekauft. Ich werde das Ziel veröffentlichen, wenn ich an den Computer komme.
Fremde kauften über Nacht oder gestern Ich schrieb über gestern
 
strangerr:

Rollen Sie zurück und auf 1,29, vielleicht ein wenig niedriger, und von dort, Tantrik, ich schreibe speziell für Sie, kaufen. Rollback 3130-65.