[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 375

 
sergey620x:
Auf diese Weise baut er das System auf. Er könnte sich irren. Ich persönlich finde das gar nicht lustig. Und gestern war sein Signal genau.


Dann ist es eine Frage des Geschmacks!

 
rigc:
Hallo. Was glauben Sie, wo werden wir bei der Korrektur ankommen?

Hallo! Ich bin hier nicht wirklich ein Experte... Ich dachte daran, den Zeitplan einzuhalten... wenn ich sozusagen das Ende der Geschichte sehe. Da Sie nach Zahlen fragen - nun, vielleicht wird es 1,3130 sein.
 
Mir gefällt die fünfte Welle, die auf dem Teiler und neuen Tiefstständen (oder Höchstständen) nacheinander abläuft. Und Tantric hat Zeit, zehnmal zu kaufen
 
21april:


Dann wählen Sie eine, die gut schmeckt!

Ich brauche sie nicht, ich habe mein eigenes System.
 
MobileMan:

Ich bin hier nicht wirklich ein Experte... Ich dachte, ich gehe in den Zeitplan... Ich habe mir überlegt, in die Karte einzutreten, wenn ich sozusagen das Ende der Karte sehe. Da Sie mich bitten, die Zahlen zu nennen - nun, vielleicht wird es 1,3130 sein.
Und was ist die Besonderheit? Wo ist der Pamm? 1,3140.
 
so könnte eine 4-Uhr-Divergenz entstehen.... wir zurückgehen könnten)))
 
strangerr:
Mir gefällt die fünfte Welle, die auf dem Divider und neuen Tiefs (oder Höchstständen) nacheinander abläuft. Und Tantric hat Zeit, zehnmal zu kaufen
Ich brauche einen Gewinn.
 
auf 1,313 (+/- 30p) steigen sollte, kann niemand mit Sicherheit sagen, aber es wird interessant zu lesen sein......
 
Der mobile Mann ist wie ein Superheld!
 
Tantrik:
Was ist das Besondere? 1,3140.

In diesem Punkt stimme ich zu. 1,3140-1,3145.

In Ordnung, meine Herren - es war schön, mit Ihnen zu sprechen. In 15 Minuten bin ich wieder weg. Wir sehen uns morgen.