[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 362

 
strangerr:

Da ich Diskussionen und Kritik an meinen Geschäften nicht mag, eröffne ich, wenn ich will, einen Thread mit einem solchen Thema))))
Ich denke, sie sollten auch ein Silbertablett mitbringen))).
 
strangerr:

Da ich Diskussionen und Kritik an meinen Geschäften nicht mag, eröffne ich bei Bedarf einen Thread mit einem solchen Thema))))

Sie haben die ganze Zeit von Ihnen abgeschrieben, und Sie haben )))) vergessen.
 
OlegTs:

Ich habe einen überverkauften GBPNZD und überkauften NZDCHF, ich schlage vor, dass Sie darauf achten:)

gbpnzd ist ein gefährliches Tier, schlimmer als gbpchf & gbpjpy ... eine tägliche Kerze durchschnittlich 350 Pips ... ideale Einträge sind erforderlich, weil sie die Kaution so schnell nehmen können Sie nicht einmal wissen, was los ist ....der GBPJPY und der EURJPY ..... ... obwohl ... wenn Sie dort eine Bewegung erwischen, können Sie die Einlage in die Höhe treiben ... wenn Sie mit diesen Paaren arbeiten, werden Sie nicht mit der Nase auf der Tastatur einschlafen wie beim Eurodollar ... sie lassen Sie nicht einfach einschlafen ...)
 
strangerr:

Da ich Diskussionen und Kritik an meinen Geschäften nicht mag, eröffne ich, wenn ich will, einen Thread mit einem solchen Thema))))

Wenn Sie das tun, wird das Thema verschwinden! :) jeder wird dorthin gehen! IMHO!
 
strangerr:

Da ich Diskussionen und Kritik an meinen Geschäften nicht mag, eröffne ich, wenn ich es will, einen Thread mit einem solchen Thema))))
Ich habe aus Unwissenheit nach spezifischen Zielen gefragt, ich hoffte auf eine Klärung, um zu verstehen, wie und was, nicht mit einem F...y., tut mir leid, wenn ich der Grund bin, dass Sie beleidigt wurden!
 
strangerr:

Da ich es nicht mag, meine Trades zu diskutieren und zu kritisieren, eröffne ich bei Bedarf einen Thread mit einem solchen Thema))))

Und Sie sind selbst ein Meister der Kritik ))) Eigentlich Strange, dann sind Sie hier selbst vom Thema abgekommen... Kommen Sie zurück... Ich persönlich kritisiere das nicht so sehr.
 
Also runter auf 1,3235, los, los, los...oder?
 
rigc:
Nun, sie gingen nach unten und gehen jetzt auf 1,3235 gehen gehen gehen...eh?

Bis zum 22. Februar)))
 
rigc:
Sie sind also gesunken und gehen jetzt auf 1,3235, go go go...?

vielleicht so )))) aber ich bin ein Verkäufer )
 
strangerr:
Da ich Diskussionen und Kritik an meinen Geschäften nicht mag, würde ich, wenn ich wollte, einen Thread mit einem solchen Thema eröffnen))))
Mach dir keine Sorgen )))) sie sind nur neidisch.