[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 296

 
artikul:

Treffer oder Fehlschuss? )))

Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt ... Ich denke, das spielt keine Rolle ... sie haben es so oder so akzeptiert. Wie auch immer, alles ist klar ... in zwei Monaten werden sie das Regierungsgebäude in Brand setzen und so weiter und so fort.
 
lekhach:

3310 auf jeden Fall, wenn es ohne Probleme durchkommt - 3430 lächelt)
Sind sie weg?
 
artikul:

Ein Rollover mit Verlustübernahme und einem kleineren Lot oder ein Rollover mit Gewinnübernahme und einem größeren Lot ))))
Gute Lösung! Ich bin beruhigt für Sie und Dedeshka. (vielleicht nicht nach jedem Gewinn, um das Los zu erhöhen - vielleicht nach 2...)
 
Tantrik:
weggeflogen?
Wohin geflogen?
 
Hallo zusammen. Es ist seltsam, dass alle über 1,33 reden... Ich schaue für heute nach unten... Mindestens 1,3150
 
MobileMan:
Hallo zusammen. Seltsam, dass alle über 1,33 reden... Ich schaue heute nach unten... Mindestens 1,3150

Jep...lasst uns die Hausse ausbrechen ))))


 
Slovyn:
Wohin?


217 lekhach 13.02.2012 07:05

Slovyn:



Hallo zusammen, glauben Sie, dass wir heute die rote Linie erreichen werden? Vielleicht sollten wir sie höher ansetzen?

3310 sicher, wenn es ohne Probleme durchbricht - 3430 lächelt)
 
Tantrik:
Gute Entscheidung! Ich bin beruhigt für Sie und Dedeshka. (vielleicht nicht nach jedem Gewinn, um die Menge zu erhöhen - vielleicht nach 2...)

Es hängt vom Gewinn ab ))))
 
Tantrik:

3310 auf jeden Fall,

Ich habe alles bekommen, danke für die Wiederholung! :)

 
Slovyn:

Verstanden, vielen Dank! :)

Die Lücken sind überall, sowohl auf den Devisen- als auch auf den Aktienmärkten. Aktien können die Löcher nicht abdecken, aber bei den Währungen müssen sie die Löcher schließen.