[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 289

 
Quant:

Teilen Sie uns mit, wie sich die Dinge Ihrer Meinung nach entwickeln? Wird der Eur weiter fallen?
 
Auf Wiedersehen, allerseits...
 

ehhh Ende der Sitzung bestätigt eurobucks kaufen Signal.... Das tut mir leid... Das werden wir am Montag sehen. Ich denke, es wird sehr unterhaltsam werden.

 

Was soll ich sagen: )))) Im Gegensatz zu Amerika legten die neuseeländischen Bullen einen großartigen Start hin. Ich erwarte ein Gap Up am Montag mit einem weiteren Aufwärtstrend bis zum Niveau - 3416. Sie sollte zum australischen Börsenschluss gegen 05:00 Uhr (UTC) enden)))


 

Im Frühling springe ich gerne über die Quelle, wie eine Quelle?

 
 
odiseif:
http://filmix.net/original/15813-vnutrennee-delo-inside-job-limited-2010.html Interessanter Dokumentarfilm über die Krise
Der Film mag interessant sein, aber er ist ansteckend.
 
artikul:

Was soll ich sagen: )))) Im Gegensatz zu Amerika legten die neuseeländischen Bullen einen großartigen Start hin. Ich erwarte ein Gap Up am Montag mit einem weiteren Aufwärtstrend bis zum Niveau - 3416. Sie sollte zum australischen Börsenschluss gegen 05:00 Uhr (UTC) enden)))



Viel Glück!
 

Ich habe heute ein Muster gehandelt, aber einige Zweifel blieben, es sah so aus:



und alles scheint in Ordnung zu sein, und der Gewinn ist gleich der Höhe (graues Rechteck) und dem Zeitpunkt des Maximums (in diesem Fall des Minimums)

und ein Abprallen von der Trendlinie und es sieht aus wie ein doppelter Boden gebildet wurde - der Weg ist nach oben, aber die untere rechte Kante des Kieselsteins ist zweifelhaft )) wie diese

und er ist nicht da))

Die Analyse der heutigen Positionen zeigt dies (die Bullen sind nicht aktiv):


Nun, ein kurzer Bericht vom Schlachtfeld ))

die Bären setzten heute ( lila Linien) 3 untere Positionen, es gelang ihnen, die vordere Position ( blaue Linien) der Bullen bei 1,3180 zu beißen und zu passieren

zu den Bullen um 20 Pips, dann bauten die Bullen eine Blockierungsposition auf (obere blaue Linie), aber die Bullen bewegten sich nicht (vielleicht war es schon zu spät)), das Volumen der Bullen verlangsamte sich

der Kurs stieg an und drückte auf das mittlere Niveau (gelbe Linie), ohne in das Gebiet der Bären einzudringen (von gelb nach lila)

dann die Front (die dreistesten Bären) durften die Verteidigungslinie erreichen und wurden von den Bullen gebissen - es bildete sich der zweite Boden, dann kamen die Bullen leicht und sorglos in die Mitte der Front, wie man sagt - der Preis stand Ihr oder unser - Gleichgewicht, die Bären können noch nicht, und die Bullen wollen nicht))

Zurück zu dem Muster (aus Mangel an Verständnis) - es stellt sich heraus, entweder die Bullen gehen, um die Position der Bären zu testen, so 1-Bildschirm ist richtig, oder Bären testen die Bullen, und es ist der zweite Bildschirm - oder alle haben eine Pause, machen eine Lücke, schließen Sie es und fliegen 1,3160....1,3236 entlang der Trendlinie auf der 1-2-Bildschirm