[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 265

 
Viele Leute stehen im Verkauf, auch ich )))) Theoretisch sollte sich der Preis anständig nach unten bewegen, so dass viele Leute bei ihnen kaufen werden und Amerika wird bei ihnen ganz unten kaufen ))))
 
artikul:
Viele Leute stehen im Verkauf, auch ich )))) Theoretisch sollte sich der Preis anständig nach unten bewegen, so dass viele Leute bei ihnen kaufen werden und Amerika wird bei ihnen ganz unten kaufen ))))
auf 1.26))))
 
Das ist kein Umzug, das ist eine verdammte Wohnung. Es wäre gut, die Begrenzung bei 3220 und bis zu 3310 zu erreichen.
 
artikul:
Viele Leute stehen im Verkauf, auch ich )))) Theoretisch sollte sich der Preis anständig nach unten bewegen, so dass viele Leute bei ihnen kaufen werden und Amerika wird bei ihnen ganz unten kaufen ))))
1,3240 wird durchbrochen - ich werde ein weiteres Lot kaufen! (und zu dem, wo auf der Stelle werde ich angeben, + - 10 Pips - die Hauptsache, dort zu gehen )
 
Quant:
Ja, und ändern Sie den Monat, denn im Juni handelt noch niemand...


Wir müssen in die Zukunft blicken)))

 
strangerr:


Wir müssen in die Zukunft blicken)))

der Markt wird Sie lehren, sich den Backtest anzusehen
 
Quant:
der Markt wird Sie lehren, sich den Backtest anzusehen
Ja, er reist morgen ab. Schicken Sie mir eine SMS, damit wir Ihre Vorhersage besprechen können, ja?
 
Tantrik:
Ja, er reist morgen ab. Schicken Sie mir eine SMS, damit wir Ihre Prognose besprechen können, ja?
Ich kann es nicht vorhersagen.)
 
Quant:
Ich sage es nicht voraus)

Wie öffnen Sie dann die Posen? )))
 
Quant:
ich mache keine Vorhersagen)
Ich habe nichts, womit ich es vergleichen könnte (meine EUR-Prognosen zeigen eine gute Statistik für 2 Verlusttage in 2 Monaten), was wahr ist, ist wahr, ich habe keine schwarzen Tests gemacht.