[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 215

 
Nils:

OK, ich sage...

...gelernt, dass die Dinge in der Eurozone gar nicht so schlecht sind


Um ehrlich zu sein, sehe ich im Grunde keinen Grund zum Feiern, sie haben gerade einen Haufen Anleihen gedruckt und einen Deal mit China gemacht (es ist nicht das erste Mal, dass sie verarscht wurden, das ist ihr Karma), die Griechen haben einen Haufen Ultimaten bekommen (mal sehen, wie sie damit im Parlament umgehen, ich sehe schon den Premierminister gehen) .... was haben sie getan, außer optimistische Erklärungen abzugeben? sie treffen sich seit sechs Monaten und es sieht aus wie eine Topfschlagen-Sitzung .

 
solar:



Ich bin übrigens nicht glücklich... Ich bin nicht glücklich... Ich habe ein Problem... Ich stimme Ihnen jedoch zu, was Sie oben geschrieben haben

 
Es herrscht ein Krieg zwischen dem Dollar und dem Euro, um zu sehen, wer seine Währung gegenüber der anderen stärker abwertet )))) Beide profitieren von niedrigen Zinsen, um die Wirtschaft und die Exporte anzukurbeln )))) Vielleicht bin ich albern, aber egal ))))
 
artikul:
Es herrscht ein Krieg zwischen dem Dollar und dem Euro, um zu sehen, wer seine Währung gegenüber der anderen stärker abwertet )))) Beide profitieren von niedrigen Zinsen, um die Wirtschaft und die Exporte anzukurbeln )))) Vielleicht bin ich albern, aber egal ))))

Ich denke schon ... Manchmal brauchen sie eine Sache, dann setzen sie sich für eine Sache ein, dann wieder eine andere ... so ist es jeden Tag
 
solar:

Ich denke ja ... und nein. Manchmal braucht man eine Sache, dann setzt man sich für eine Sache ein, dann für eine andere... So werden sie jeden Tag von der Lobby beeinflusst.

Ok )))) Es ist spät, ich überlasse die Testposen ungeschützt den Asiaten )))) )))) Die Vorhersage ist - alle, die in den Dörfern sind, sollten besser um 04:00 Uhr Weltzeit oder um 08:00 Uhr Moskauer Zeit am Terminal sein ))) Sollte auf )))) auftauchen. Tschüss zusammen)))
 

12:03 *DJ Gespräche der griechischen Regierungskoalition über Sparmaßnahmen beendet, keine Einigung erzielt

Donnerstag, 09. Februar 2012 12:11
... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
NEW YORK, Feb. 9 (ANI) - Donnerstag. /Dow Jones/. Der Euro wurde am Mittwoch fast unverändert gehandelt und blieb leicht unter seinem 8-Wochen-Hoch. Die Märkte hatten auf Nachrichten über die Bemühungen Griechenlands gewartet, einen politischen Konsens über ein Schulden- und Rettungspaket zu erreichen, das zur Abwendung eines Zahlungsausfalls erforderlich ist.

Vertreter der Regierung und der Oppositionsparteien haben sich bemüht, die Differenzen über die von den internationalen Gläubigern geforderten Wirtschafts- und Steuerreformen beizulegen. Es war jedoch schwierig, politische Unterstützung zu gewinnen, und auch die wochenlangen Verhandlungen rund um die Uhr zwischen Griechenland und den privaten Anleihegläubigern, die einen erheblichen Schuldenerlass gefordert haben, haben noch nicht zu einer Einigung geführt.

Nach der Nachricht, dass die Europäische Zentralbank (EZB) im Rahmen der Umschuldung griechische Anleihen in ihre Bestände aufnehmen könnte, stieg der Euro/US-Dollar-Kurs auf den höchsten Stand seit dem 12. Dezember und lag bei 1,3289. Mit der Angelegenheit vertraute Quellen sagten dem Wall Street Journal. Die EZB hat im vergangenen Jahr über weite Strecken griechische Anleihen gekauft, um dem Verkaufsdruck entgegenzuwirken, der die Kreditkosten in die Höhe getrieben hat.

Auf dem Markt herrscht jedoch Verwirrung darüber, ob die stark divergierenden griechischen Politiker in der Lage sein werden, ihre Differenzen beizulegen, was die Anleger veranlasst hat, sich aus dem Bieterverfahren herauszuhalten. Griechenland muss bis Anfang nächsten Monats eine Einigung über den Umtausch von Anleihen erzielen. Andernfalls würde ein Zahlungsausfall drohen, der eine Ausbreitung der Schuldenprobleme in der gesamten Eurozone zur Folge hätte und Griechenland möglicherweise zum Austritt aus dem Währungsblock zwingen würde.

"Dem Markt fehlen klare Signale in Bezug auf Griechenland", sagte Richard Franulovich, leitender Währungsstratege und Analyst bei Westpac Banking Corp. in New York.

Die endgültige Annahme des Abkommens "wird zunehmend in den Notierungen berücksichtigt, und zumindest dürften diese Verhandlungen den Rückgang des Euro begrenzen", so Franulovich. Da viele Anleger immer noch Leerverkäufe tätigen, könnte ein Rückgang den Euro in Richtung 1,35 Dollar treiben, "bevor wir neu bewerten, was vor sich geht", fügt er hinzu.

Der Yen ist in den letzten Monaten gestiegen, unterstützt von einer massiven Flucht der Anleger in sichere Anlagen angesichts der Schuldenkrise in Europa und der lockeren Geldpolitik der USA. Die Händler hielten sich jedoch von der japanischen Währung fern, nachdem die Bank of Japan am Dienstag enthüllt hatte, dass sie im November, kurz nach der öffentlichen Bekanntgabe der Intervention, heimliche Yen-Verkäufe getätigt hatte.

Die Nachricht ließ den Markt vor weiteren Maßnahmen der Zentralbank zur Schwächung des Yen zurückschrecken.

"Japanische Beamte haben in den letzten Wochen vor der Stärke des Yen gegenüber dem Dollar und dem Euro gewarnt", schrieb Simon Derrick, Senior Strategist-Analyst bei der Bank of New York-Mellon, in einer Research Note. - Wir können daher nicht ausschließen, dass in den kommenden Wochen auch Maßnahmen gegen den Euro ergriffen werden. Wer vorgewarnt ist, ist gewappnet".

-Autor Javier E. David, Dow Jones Newswires;

GMT: 2012-02-08 23:11:04

 

Donnerstag, 09. Februar 2012, 12:57
... ... ... ... ... ...
♪ on February 9 ♪ /Dow Jones/. Das Währungspaar Euro/US-Dollar fiel deutlich, nachdem bekannt wurde, dass die Koalitionsgespräche der griechischen Regierung über Sparmaßnahmen ergebnislos endeten. Das Paar fiel von einem früheren Höchststand von 1,3262 auf 1,3215 und wurde zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts bei 1,3235 gehandelt. "Der allgemeine Konsens ist, dass sich die Verhandlungen auf eine Lösung zubewegen", aber der Markt bleibt dem Schlagzeilenrisiko ausgesetzt, sagt ein führender Händler bei einer großen japanischen Bank und fügt hinzu, dass der Rückgang des Paares begrenzt sein könnte. Die griechischen Parteiführer sind sich offenbar nicht einig über die Rentenkürzungen. In der Zwischenzeit sagte ein Sprecher der Sozialistischen Partei, die Politiker könnten sich später treffen. Händler erwarten, dass das Paar am Donnerstag in einer Spanne von 1,3150-1,3350 gehandelt wird

Dow Jones Newswires, PRIME

 
dvs:
Leute, benutzt jemand das ishimoku? Können Sie mir einen Blick auf die durchziehende Wolke auf dem Tages-Chart geben?

Setzen Sie den Indikator mit den Standardeinstellungen auf das Tagesdiagramm und Sie werden alles sehen
 

Und ich bin im Vertrieb)))))

Artikel, Truthahn eingeklemmt)))


 

Insta-Marktmacher-Regel