[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 114

 
MobileMan:

Er beantwortete die Frage des Mannes, indem er mich aus irgendeinem Grund hinzuzog. Der Zweck Ihres Besuchs!? Komische Frage, warum sind Sie hier?! Ich bin umsonst hier. Mir geht es gut, ich habe nur viel freie Zeit und nichts zu tun. Und Sie?

Ich erzähle dir von der Kacke.
 
AndreyZak:

Vor Asien handelt Neuseeland also auch mit

Also alp.... In NZ heißt es einfach))))
 
Für die Intraday-Spieler. Ich würde raten, heute bei 1,3020 zu kaufen, wenn es natürlich dort ankommt.
 
Ihr müsst ein tolles Wochenende gehabt haben, denn ihr seid am Montagmorgen so positiv gestimmt )))))))))
 
Sdimm:

Also alp.... in NZ genau))))

Al-Ri mag in Neuseeland sein, aber die Händler sind es nicht. Neuseeland öffnet um 00:00 Uhr GMT. Um wie viel Uhr beginnt der Handel an Ihrem Terminal in GMT?
 
AndreyZak:

Al-ree mag in Neuseeland sein, aber die Händler sind es nicht. Neuseeland öffnet um 00:00 Uhr GMT.

dasselbe.
 
MobileMan:

Er beantwortete die Frage des Mannes, indem er mich aus irgendeinem Grund hinzuzog. Der Zweck des Besuchs!? Das ist eine komische Frage, warum sind Sie hier?! Ich bin umsonst hier. Mir geht es gut, ich habe nur viel freie Zeit und nichts zu tun. Und Sie?

* Manchmal gibt es "einzigartige Menschen"... (zum Beispiel: MIXON777"Herr der Hamster")
 
Sdimm:

auch.

Inwiefern gleich? In Moskau ist 00.00 Uhr GMT 4 Uhr morgens. Aus welcher Stadt kommen Sie?
 
AndreyZak:

Wie das? In Moskau ist 00:00 GMT 4 Uhr morgens. Aus welcher Stadt kommen Sie?

Das Terminal beginnt mit dem Empfang von GMT-Zahlen ab 00:00 Uhr, egal wo Sie sich befinden.
 
Sdimm:

Das Terminal beginnt mit dem Empfang von GMT-Kursen ab 00:00 Uhr, unabhängig davon, wo Sie sich auf der Welt befinden.

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, es tut mir leid, was ist Ihre Ortszeit, wenn es 00:00 GMT ist?