[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 92

 
Tantrik:
Es basiert also nicht auf Scheitelpunkten! mathematisch?

Nun, das könnte man so sagen )))) Irgendwo ganz links hinter dem Bildschirm fanden sich zwei Balken mit Höchst- und Mindestlautstärken für bestimmte Proben, und damit fing alles an ))))
 
margaret:
Ja, wir werden sehen, es gibt einen Trend, aber mir wurde bereits gesagt, dass 1,42 nicht weit entfernt ist.

Gut gemacht!
 
strangerr:

Ich habe sie am 13. Januar erhalten und noch keine Absage erhalten.

Ich habe eine andere )))) Bei Zecken )))
 
artikul:

Man könnte sagen, dass )))) Irgendwo weit links hinter dem Bildschirm fanden sich zwei Balken mit Höchst- und Mindestlautstärken für bestimmte Proben, und damit fing alles an )))
Ich hab's!
 
Tantrik:
Ich hab's! Mystique!

Als ich mit Minuten handelte, fielen meine Energiesignale oft mit den VSA-Signalen von Stranger zusammen, fast synchron )))) Und er beobachtete die Futures-Volumina )))) Das Geheimnis ist also, dass meine Numerologie recht gut mit diesen Bänden korreliert )))
 
Tantrik:
Ich hab's! Mystique!

Siehst du, und du hast nicht hinter dem Monitor herumgefummelt, ist irgendetwas schiefgelaufen? ))))))))))))
 
Tantrik:
Ich hab's! Mystique!

Aber die Frage, was ich als Nächstes tun werde, wenn es nach oben geht, ist falsch, weil ich jetzt nicht handle, sondern forsche )))
 
artikul:

Und die Frage, was ich als Nächstes tun werde, wenn es nach oben geht - ist falsch, denn ich handle jetzt nicht, sondern forsche )))

Richtig, verscheuchen Sie ihn, denn er ist dabei, aus der Hand zu gehen))))))
 
margaret:
Ja, wir werden sehen, es gibt einen Trend, aber mir wurde schon gesagt, dass 1,42 nicht weit weg ist.

Sie sind gut darin.....

und wenn Sie 29 sehen, was denken Sie dann? ))))

 
strangerr:

So ist es richtig, schaffen Sie ihn aus dem Weg, er geht aus der Hand))))))
Du weißt, dass mir Trends nicht gleichgültig sind.)