[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 93

 
rigc:

Sie sind gut darin.....

und wenn Sie 29 sehen, was denken Sie dann? ))))


Ich kaufe mich gerade ein, sowohl bei 1,29 als auch bei 1,28. Zum Nachdenken über das Wochenende))):

 
margaret:

MobileMan:

Ich habe euch gesagt, dass ihr die jährliche Überarbeitung erst in sechs Monaten sehen werdet. Finden Sie es also selbst heraus.


dann hören Sie nicht zu. Aber Sie werden sehen, dass ich Recht habe. Die Zeit wird es zeigen.


Was würden Sie tun, wenn alles genau das Gegenteil von Ihrer "Vision" eintreten würde?

Margaret, versuchen Sie wenigstens, Ihre Bemerkungen irgendwie hervorzuheben (z.B. so: >>. Oder einfach kursiv), damit klar ist, wo das Zitat und wo Ihre Antwort steht.

Ich verlange nicht einmal, dass es so formatiert wird, wie es im Forum möglich ist. Die Engine hat Pannen, und nicht jeder ist in der Lage, den HTML-Code zu ändern (Taste ganz links oder F12).

 
strangerr:

Kaufen Sie einfach ein, sowohl bei 1,29 als auch bei 1,28.

aha.... und dann weiter zu 27 und 26))))

Stranger Ich weiß, dass ich noch an deinen Erfahrungen wachse, aber manchmal ist es einfach verwirrend, so sicher zu sein....

Weiß der Preis, dass sie die 26 nicht überschreiten darf?

 
rigc:

aha.... Und dann weiter zu 27 und 26))))


Reyata, worüber reden wir, über die Oper? Daran bin ich nicht wirklich interessiert.
 
Es ist Feierabend in London, und die Amerks sind zu allem fähig, vor allem am Freitag - Vorsicht!
 
strangerr:


Ich kaufe mich gerade ein, sowohl bei 1,29 als auch bei 1,28. Zum Nachdenken über das Wochenende))):


Wir werden sehen, nach den "Pässen", die Hauptsache ist, um Euro zusammen mit Margaret zu kaufen!
 
21april:

Wir werden sehen, nach der "Pässe", die Hauptsache ist, um Euro zu kaufen!
einen Akkordeonspieler verkaufen? ))))
 
Mathemat:

Margaret, versuchen Sie wenigstens, Ihre Bemerkungen irgendwie hervorzuheben (etwa so: >>. Oder einfach kursiv), damit klar ist, wo das Zitat und wo Ihre Antwort steht.

Ich verlange nicht, dass sie so gestaltet wird, wie sie im Forum steht, wenn es möglich ist. Die Engine hat Pannen, und nicht jeder ist in der Lage, den HTML-Code zu ändern (ganz linke Taste oder F12).

OK, ich habe nur hastig geschrieben... Ich bin müde nach einer Woche, es ist Zeit, sich auszuruhen...
 
Tantrik:
Sie wissen, dass mir Trends nicht gleichgültig sind ))))
Haben Sie jetzt verstanden, worum es in meinem Bild geht? Ich habe Sie gewarnt.
 
rigc:
Verkaufen Sie den Akkordeonspieler? ))))

Sowohl der Verkauf als auch der Kauf des "Teufelsmenschen"!