[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 67

 
MobileMan:

Lustig ) Ich habe keine Websites gelesen )))) Aber wenn sie so schreiben wie ich, sollte ich ihnen vielleicht manchmal zuhören.

Auf Insta hättest du viel mehr Unterstützer, da 58% in Verkäufen und Visapfeilen ziehen wooooooo))))
 
emotraid:
Ich kroch in die Lücke, jetzt wünschte ich, ich könnte halten und klettern gut, ich habe immer ein Problem mit der Einnahme eines TP, ich weiß nicht, wie zu sagen, wie lange ein TP ist vor Widerstand oder Unterstützung.
Ich habe immer Schwierigkeiten, einen TP zu setzen. Ich weiß nicht, wie man einen TP vor einem Widerstand oder einem Halt setzt. Hallo zusammen!
 
Tantrik:
Setzen Sie das Fadenkreuz - halten Sie die linke Maustaste gedrückt und bewegen Sie sich auf das Ziel - die ersten Punkte, dann wird der Preis neben dem Cursor geschrieben. Hallo zusammen!

Wo ich hinwollte, habe ich es geschafft))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Tantrik:
Setzen Sie das Fadenkreuz - halten Sie die linke Maustaste gedrückt und bewegen Sie sich auf das Ziel - die ersten Punkte, dann wird der Preis neben dem Cursor geschrieben. Hallo zusammen!

Danke, ich werde )))))))) Ziel 31844, ich werde dort Gewinn setzen ))))
 
strangerr:

Wo auch immer ich hinwollte, ich nahm es dort))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich habe )))))))))))))))))))))))))
 
strangerr:

Wo auch immer sie hinwollte, dorthin ist sie gelangt))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Mobile kam herein und brachte die euras (((((((((((((((((((((((( zum Einsturz.
 
Tantrik:
Mobile kam und brachte den Euro zum Einsturz ((((((((((((((((((((((((

noch nicht, es droht noch ))))
 
strangerr:

Auf Insta hättest du viel mehr Unterstützer, dort sind 58% in den Verkäufen und die Vis-Pfeile ziehen wooooooo))))

Das sehe ich mir nicht an... Es ist mir völlig egal, wo die Mehrheit sie ansiedelt. Ich bin kein Konformist. Ich habe meine eigene Meinung.
 
strangerr:

Wohin er auch will, dorthin geht er))))))))))))))))))))))))))))))))))))
zu seinem Keller))))))))))), nicht zufällig ein Diamant auf der eu H4!
 
McBro:

Guten Morgen!!! Happy Friday "You Us" )))) kaufen zaghaft bei 1,3171, es ist nur eine unklassifizierbare Welle von Unterwelle zu Überwelle)))

Ich gehe Popcorn und Pampers einkaufen ))))

Nicht-Landwirte ))))