[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 66

 
strangerr:


Der Freitag ist gekommen)))

Guten Morgen!!! Happy Friday "You Us" )))) kaufen zaghaft bei 1,3171, es ist nur eine unklassifizierbare Welle von Unterwelle zu Überwelle)))


Ich gehe Popcorn einkaufen))))

 
MobileMan:

Siehst du ) alle sagen - sehr niedrig ) und was ist, wenn es hoch ist? Erinnern Sie sich, was MobileMan im Februar gesagt hat, und er hatte Recht? Wenn es passiert, werden Sie es glauben?!

Ok, ich gebe dir drei Kichererbsen, wenn es passiert ))))
 
Was soll ich auf den Monitor legen, damit der Preis steigt?
 
emotraid:

OK, ich gebe dir drei Snickers, wenn du die Möglichkeit hast ))))

es ist ein Geschäft )))) Ich habe es auf ein Stück Papier geschrieben und an die Wand gepinnt).
 

der erste Kauf hat geklappt, machen wir weiter, verdreifachen wir den Auftrag ))))

 
Für heute halte ich 1,3170-1,32 für ein gutes Intervall zum Beizen, schaffe es aber vielleicht nicht...
 
MobileMan:
Für heute halte ich 1,3170-1,32 für ein gutes Intervall zum Beizen, schaffe es aber vielleicht nicht...

Es ist nicht auf allen Websites eine Neuigkeit, aber ich glaube nicht an Prognosen ))))
 
EURUSD, Wahrscheinlichkeit für Short (Sell) Position: 0.5081
 
emotraid:

Es ist nicht auf jeder Website eine Neuigkeit, aber ich glaube nicht, dass es ))))

Lustig ) Ich habe keine der Seiten gelesen )))) Aber wenn sie so schreiben wie ich, solltest du ihnen vielleicht manchmal zuhören.
 
MobileMan:

Lustig ) Ich habe keine Websites gelesen )))) Aber wenn sie so schreiben, wie ich es tue, sollte ich ihnen vielleicht manchmal zuhören.

Nun ja, es steht auch in diesem Thread ein paar Seiten weiter hinten, man muss die anderen nicht lesen ))))