[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 65

 
Sdimm:

Angeben mit den eigenen Zahlen.
nichts, womit man prahlen könnte, ope zählt nicht))))
 
Haben wir einen Höchststand von 1,325 oder höher? Ich wette, dass wir höher und höher gehen werden ))))
 
emotraid:
Haben wir ein Hoch bei 1,325 oder höher? Ich wette, wir werden höher gehen und es erneuern ))))

Ich habe 1,3233 im Eiltempo. Ich wette 2 Snickers, dass wir nicht höher gehen werden)
 
emotraid:
Das Hoch liegt bei 1,325 oder höher? eine Snickers-Wette auf einen Anstieg darüber )))))

Entweder eine Haarnadelkurve und abwärts oder ein Bruch und darüber hinaus, heute ist der Tag X für die eu ))))))
 
zarubba))))
 
rigc:
nichts, womit man angeben könnte, der Opa zählt nicht))))

Worüber diskutieren Sie also?)))
 
Übrigens, notieren Sie sich das bitte. Der neue Höchststand wird im September/Oktober 2012 erreicht sein. Und wenn meine Vorhersagen wahr werden - werden Sie meinem OPU glauben?
 
MobileMan:
Übrigens, notieren Sie sich das bitte. Der neue Höchststand wird im September/Oktober 2012 erreicht sein. Und wenn meine Vorhersagen wahr werden - werden Sie meinem OPU glauben?

Nee, das glaube ich nicht, alle werden im Herbst auf den Weltuntergang warten und es wird ein Lo geben )))
 
emotraid:

Nee, das glaube ich nicht, im Herbst werden alle auf den Weltuntergang warten und es wird ein lo )))) geben.

Oder vielleicht verschieben wir es)))
 
emotraid:

Nö, ich glaube nicht daran, im Herbst werden alle auf das Ende der Welt warten und es wird ein Lo geben )))

alle sagen, dass es im Herbst niedrig ist, was ist, wenn es hoch sein wird? Erinnern Sie sich, was MobileMan im Februar gesagt hat und was richtig war? Werden Sie es glauben, wenn es passiert?