[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 19

 
strangerr:

Woher haben Sie das?)))

Ich habe versucht, auf den Preis zu hören, ich habe nicht verstanden, wie man auf ihn hört, aber der Trend ist seit langem nach oben, sogar meine Katze hat verstanden und schläft bullish ))))
 
strangerr:

Ein normaler Stier Trend))))
Wie gefällt Ihnen eine solche Korrektur? Ich würde so gehen, wenn ich der Markt wäre :))) schön und geschmackvoll, ich glaube, jeder fordert 1,35 oder 1,26, aber auf keinen Fall! Es ist Winter, es gibt Frost, der Honigbär saugt an seiner Pfote, und der Stier... und der Stier friert irgendwo, er hat keine Zeit für Stierkämpfe).
 
emotraid:

Ja, die Kurse waren im Aufwärtstrend, immer "auf den Preis hören", der Preis ist immer richtig, ich verstehe nicht, wie man auf ihn hören, auch wenn ich versucht habe, aber der Trend ist seit langem auf dem täglichen Markt, auch meine Katze hat verstanden und schläft bullish ))))

)))
 
chepikds:
Wie gefällt Ihnen eine solche Korrektur? Ich würde so gehen, wenn ich der Markt wäre :))) schön und geschmackvoll, aber in letzter Zeit fordern alle 1,35 oder 1,26, aber auf keinen Fall! Es wird ein Flat! Es ist Winter, es gibt Frost, der Honigbär saugt an seiner Pfote, und der Stier... Der Stier friert irgendwo, er hat keine Zeit für Stierkämpfe.)

Was kümmert es mich, ich bin in der Bucht bei 2740, aber ich will fertig werden, und dafür brauche ich eine ernsthafte Korrektur))))
 
strangerr:

Was kümmert es mich, ich bin in der Bucht bei 2740, aber ich möchte teilen, und dafür brauche ich eine ernsthafte Korrektur))))
Guter Kauf! Respekt! Und ich bin heute in Robben eingestiegen, ich werde kleine Häppchen machen, ich kann nicht langfristig handeln, ich schließe Positionen und das war's! Ich sehe, dass sie einen guten Gewinn bringen können, aber! Beim ersten Pullback schneide ich und es ist tot! Wie kann ich das bekämpfen, haben Sie einen guten Rat?
 

Das Wichtigste ist, dass niemand den Hahn abreißt, wenn man unterwegs ist.

 
chepikds:
Guter Kauf! Respekt! Ich kann nicht langfristig handeln, ich schließe nur Positionen und das war's! Ich sehe, dass sie einen guten Gewinn bringen können, aber beim ersten Pullback schneide ich sie ab und das war's! Wie kann ich es bekämpfen, vielleicht haben Sie einen guten Tipp?


Ich mache es und tausche))))

 
strangerr:

Was kümmert es mich, ich bin in den Himmel von 2740, aber ich möchte zu teilen, und es braucht eine ernsthafte Korrektur)))
also gleich ab 1.27.....
 
strangerr:


Tun Sie das und handeln Sie)))

))) Du bist ein Witzbold ;)
 
Und ich sehe, dass man sich von der Korrektur verabschieden kann, ein weiterer Aufwärtsimpuls ist im Anmarsch.