[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 17

 
emotraid:

Was ist das? Das Goldfischnetz des alten Mannes? ))))))))))))))))))
Die Stochastik ist einfach.
 
odiseif:
Ich erinnere mich noch gut an dich, seit ich auf dieses Forum gekrochen bin und dich getroffen habe.


Ich bin nicht böse, ich mache selbst Fehler, und das mehr als einmal, aber immer wieder das Gleiche zu sagen

Ich begreife es einfach nicht.

Tantric, geschlossen, weil es kein Signal gab, also kein Vertrauen in den Handel. Im Gegenteil, ich habe bei 1,3183 gekauft, mit einem Stopp unter dem heutigen Tiefstand.

 
Tantrik:
Wo ist zu sehen, dass er gekommen ist - haben Sie ihn mit den Linien abgeschnitten?
Wenn du auch die Parameen blockierst, wird er vielleicht eher umkippen...
 
odiseif:
Tja, und wenn man die Linie neu zieht, ist es vielleicht wahrscheinlicher, dass sie überrollt wird...
Das obere Bild wird angezeigt, aber das untere verstehe ich nicht....
 
rigc:
das obere Bild wird angezeigt, aber das untere verstehe ich nicht....
Die unteren zeigen eine starke Divergenz auf d1, die gleiche Divergenz auf der Eurodoll gesehen ... gestern gepostet. nicht gut für den weiteren Rückgang des Dollar-Index.
 
odiseif:
Wenn du die Parameter mit den Bindestrichen überlappst, wird es vielleicht mit höherer Wahrscheinlichkeit überschlagen ....
Der Index ist im Minus - die eu ist im Plus! Ich warte auf die Überschneidung!
 

1. Februar. /Dow Jones/. Die US-Notenbank (Fed) hat letzte Woche einen Fehler gemacht, als sie versprach, die Zinssätze mindestens für die nächsten zwei Jahre sehr niedrig zu halten. Dies sagte Fed-Präsident Charles Plosser am Mittwoch.

ahtung mla !!! ahtung !!!!

 
solar:

1. Februar. /Dow Jones/. Die US-Notenbank (Fed) hat letzte Woche einen Fehler gemacht, als sie versprach, die Zinssätze mindestens für die nächsten zwei Jahre sehr niedrig zu halten. Dies sagte Fed-Präsident Charles Plosser am Mittwoch.

ahtung mla !!! ahtung !!!!


Was ist passiert? Wir haben uns geirrt, was soll's, wir werden uns schon ein wenig einleben ))))
 
emotraid:

Was ist passiert? Es war ein Fehler, was soll's, wir werden uns schon wieder einkriegen)))

Das Pfund wird sinken, wenn der Zinssatz gesenkt wird. Diese Aussage allein bedeutet schon viel.
 
strangerr:

Das Pfund wird sinken, wenn der Satz gesenkt wird. Diese Aussage allein bedeutet schon viel.

Wir werden die euR kaufen, kein Grund zur Panik ))))