"Zuverlässige und konstante Forex-Gewinne"- Das ist, was die Autoren des Systems behaupten. - Seite 2

 
Roman.:


:-) Nein. Denn nachdem ein Elch auf einem Konto ausgelöst wurde, wird der Elch auch auf dem anderen Konto ausgelöst, wobei das Paar nach dem ersten Elch-Auslöser zwangsläufig (und in der Regel auch tatsächlich) umgekehrt wird... Ich schlage vor, das System zu verbessern, mit Hilfe von Martin (Lose und etc.) auf diesen Konten...

Gehen wir von einem idealen System aus, bei dem TP und SL gleichzeitig ausgelöst werden :)

Wir werden auch einen Blick auf das System werfen, wir werden sehen, wie es funktioniert und wie es funktionieren sollte.

 
Denken Sie nicht an den Rubel, sondern zählen Sie Ihre Gewinne in Eurobucks.
 
BoraBo:

Gehen wir von einem idealen System aus, bei dem TP und SL gleichzeitig ausgelöst werden :)

Und wenn Sie klug sind, sollte ein Makler (Maklerunternehmen) so sein, sonst können Sie sich beschweren.


:-) Ja, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Wir müssen Geld auftreiben, aber nicht, um Forderungen zu stellen...
 
Roman.:

:-) Ja, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... Wir sollten Geld sammeln, aber keine Forderungen stellen...

Es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern darum, das hart verdiente Geld zu bewahren :)

 
BoraBo:

Es geht nicht darum, Geld zu beschaffen, sondern vielmehr darum, das hart verdiente Geld zu bewahren :)


... Wenn man die Arbitrage zwischen DCs und verschiedenen Einträgen auf einem Paar Schlösser mit einem Martini ergänzt, wird es aber ein BOBLIFE UP!!! Was ist sonst der Sinn des Ganzen? :-)

 
Roman.:


... wenn Sie auf die Arbitrage zwischen DCs und verschiedene Eingänge auf ein Paar von Schlössern mit Martini hinzufügen, aber es wird genau ein BABL RETURN!!!! sein Was wäre sonst der Sinn des Ganzen? :-)

Nun, dann haben die Dorfbewohner eine Pause ;))), es ist ein Gral
 
911:

Das war's, alle DCs sind geschraubt)))))))))))))))))))
Esist zwar zweifelhaft, aber dieser Ansatz wird die Frage "In welcher Währung werden die Pfosten aufbewahrt?" (regelmäßig bei RBC) beseitigen. Die Wahrheit ist nicht versichert, anders als eine Kaution :))
 
911:

Ja, ich verstehe. Es ist ein normales Sammelsurium.
Ich stimme zu, es ist sehr ähnlich.
 
911:


Aber bei den Schaukeln ist es meiner Meinung nach möglich, sich zu quetschen.

jetzt lesen https://www.mql5.com/ru/articles/1493

MT5 muss beherrscht werden.
 
BoraBo:
Lenken Sie vom Rubel ab, berechnen Sie die Gewinne in Eurobucks.

Das ist es ja: Man kann sich nicht ablenken lassen. Die erste Bedingung für die Anwendbarkeit des Systems ist der gleiche Wert der ursprünglichen Einlagen in Rubel. Wir tanzen davon, und wir sollten auch damit enden.

P.S. Keiner hat gelernt, den Gewinn in Eurobucks zu zählen. Sie rechnen entweder in Euro oder in Dollar.