"Zuverlässige und konstante Forex-Gewinne"- Das ist, was die Autoren des Systems behaupten. - Seite 6

 
Mathemat:
Bei einer anfänglichen Einlage von 200.000 $ ist das ziemlich gut.
Woher bekommen Sie es? 30 % Rendite. Wenn Sie sie bereits haben, muss es irgendwo noch mehr davon geben.
 
Tantrik:
.... Dort wird es überhaupt nichts geben - es wird keinen Handel geben, von dem man mit einer jährlichen Hebelwirkung von 300 % profitieren kann. .....
Das ist der Punkt - wir sitzen und das Geld geht ;))
 
paukas:
Das ist das Schöne daran - wir sitzen und das Geld fließt ;)))
Hier ist ein mehr reales Beispiel auf der Aussie für 3-4 Monate (ich weiß nicht genau - geschlossen) eine Menge gab $ 1000 Swaps, und eine Menge zu öffnen 1k genug (Demo-Konto)
 
paukas:
Das ist das Schöne daran - wir sitzen und das Geld fließt ;)))
Es kommt darauf an, wo.
 

EURUSD = 1,5000, verkaufen Sie 1 Lot auf dem euro_account:

Marge: 1000 EUR

Euro-Konto
Dollarkonto

Angebotspreis: 1,4998

1 Lot EURUSD verkauft = Marge: 1000 EUR

Angebotspreis: 1.3000

Position schließen, d.h. 1 Lot EURUSD kaufen = Marge 1000 EUR

Angebotspreis: 1.5000

1 Lot EURUSD gekauft = Marge: 1500 USD

Geldkurs: 1,2998

Position schließen, d.h. 1 Lot EURUSD verkaufen = Marge 1300 USD

Gewinn: 2000 Pips
Verlust: -2000 bps und - 200 USD Marge

Dies ist kein zuverlässiger TS, es ist super riskant, denn wenn Sie eine Position in der richtigen Richtung und in der richtigen Währung der Einzahlung eröffnen, können Sie "~ doppelten" Gewinn haben, und wenn Sie es nicht richtig eröffnet haben, werden Sie "~ doppelten" Verlust haben

 

Igor, siehe mein P.S., ich habe es dort beendet.

Die Marge ist nicht erstattungsfähig oder rückzahlbar! Sie wird nur beim Abheben von Geldern vom Konto berücksichtigt, d.h. sie ist bedingt gesperrt. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf das derzeitige Eigenkapital. Siehe die von mir erstellte Gewinnformel. Das war's, es gibt keine weiteren Variablen.

 
Mathemat:

Igor, siehe mein P.S., ich habe es dort beendet.

Die Marge ist nicht erstattungsfähig oder rückzahlbar! Sie wird nur beim Abheben von Geldern vom Konto berücksichtigt, d.h. sie ist bedingt gesperrt. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf das derzeitige Eigenkapital.


Ja, es wirkt sich nicht auf das Eigenkapital aus, und wenn Sie die Position schließen, erhalten Sie Ihre Marge zum aktuellen Kurs zurück. Vor nicht allzu langer Zeit überzeugte mich ein Mann davon, dass ihm Geld von einem Lok-Konto auf einem Rubel-Konto gestohlen worden war, also schätzten wir, wohin das Geld geflossen sein könnte - es stellte sich heraus, dass die schwebende Marge in dem Lok-Konto dazu führte, dass der Saldo nach ein paar Tagen sank, aber das Lok-Konto nicht geschlossen wurde.
 

Du bekommst es nicht zurück, weil du es gar nicht genommen hast! Es bleibt auf dem Konto, wirkt sich aber nicht auf das Eigenkapital aus.

Wenn es sich nicht auf das Eigenkapital auswirkt, kann es keine Quelle für Gewinne/Verluste sein.

paukas, wo bist du? Tun Sie etwas, damit eine andere Person aufhört, nicht existierende versteckte Faktoren zu sehen!

 
Alexej - zerreiß dich nicht, Igor ist in der Lok und hat dort ein paar Walrosse schwimmen)
 
Mathemat:

Du bekommst es nicht zurück, weil du es gar nicht genommen hast! Es verbleibt auf dem Konto, hat aber keinen Einfluss auf das Eigenkapital.

Ich habe das Thema gefunden, zu dem Rosh es verfasst hat: https: //www.mql5.com/ru/forum/102676

Fangen wir mit den letzten an.

MODE_MARGINHEDGED - zeigt den Margin-Berechnungskoeffizienten für abgesicherte Positionen an. Mit anderen Worten: für Positionen in der Schleuse.
Zum Beispiel, im Moment ist die Marge für 1 Lot für EURUSD (Kurs 1.3000) 1000 EUR oder $ 1300 (Währung der Einlage [Basiswährung] - U.S. Dollar). Unsere Kaution beläuft sich auf $10'000. Wir eröffnen ein Buy 1,0 Lot bei 1,3000.
Das Guthaben beträgt immer noch $10'000, die Marge [AccountMargin] beträgt $1300, das Eigenkapital [AccountEquity] beträgt $9'970 (der Spread beträgt 3 Punkte [Point], also ist der Verlust [AccountProfit] = 3 Point x $10 [MarketInfo( Symbol(),MODE_TICKVALUE)]).
Die Höhe der freien Mittel [AccountFreeMargin] ist gleich Eigenkapital - Marge.

MODE_MARGINHEDGED sei 0,4 . Das bedeutet, dass für Positionen, die in beide Richtungen offen sind (überlappend), der Koeffizient 0,4 zur Berechnung der Marge für vollständig überlappende Positionen angewendet wird. Das bedeutet, dass der Einschusswert für EURUSD für eine überlappende (abgesicherte) Position nicht 1000 EUR, sondern 0,4 * 1000 EUR = 400 EUR beträgt. Wenn wir eine weitere EURUSD-Position zum Verkauf mit 1,0 Lot eröffnen, beträgt der Margin-Wert nun
400 EUR für die BUY-Position (EURUSD 1,0 Lot bei 1,3000) oder 0,4*$1300 plus 400 EUR für die SELL-Position (EURUSD 1,0 Lot bei 1,2997) oder 0,4*$1297.
Insgesamt: $1300 auf dem Konto, wurde 0,4*($1300 + $1297)= $1038,8
Ich habe ein Skript erstellt, um dieses Phänomen im englischen Forum zu veranschaulichen - 'A couple of questions from BugReport

Ich stimme Ihnen teilweise zu, Alexey, niemand nimmt die Marge, aber wie Sie sehen, tun sie auf dem Markt )))))))))) stehlen.