Berater für einen Artikel. Tests für alle Teilnehmer. - Seite 3

 
Cmu4:

Meiner Meinung nach reagiert er auf Ausbrüche in seine Richtung genauso gut wie jeder normale Mensch, .

Stecken Sie die Menschen nicht in Schubladen.


Ich bin es nicht. Aber er reagiert oft auf Angriffe, bevor sie überhaupt ausgeführt werden.
 
Ich werde nicht urteilen, das ist eine persönliche Angelegenheit.
 
Für mich ist Reshetov Feuer und Flamme. Er hat sich das Gesetz des Durchschnitts ausgedacht, ein theoretisches Portfolio ohne Drawdown, und jetzt hat er einen neuen Weg gefunden, sich anzupassen: "Finde den besten Forward". Ohne ihn gäbe es weniger gute Witze, aber dieser ist urkomisch. Reshotov, pysChy escho!
 
Und ich habe meine Karriere mit Reshetovs Perzeptron begonnen und verdanke ihm wahrscheinlich den heutigen positiven Stand der Dinge ;)
 
fozi:

Ich verstehe nicht, warum auf Reshetova so viel Mist gebaut wird. Mehr als einmal stelle ich fest, dass fast alle seine Gedanken mit einer Prise Salz genommen werden.

Es ist nicht so, dass er seine Kreationen an irgendjemanden verkauft (wie manche Leute), er teilt nur seine Gedanken laut mit.

Nun, er hat interessante Ideen. Ich war der erste, der Parameter eines Expert Advisors im Optimierer für Gewichtungskoeffizienten von Neuronen verwendet hat. Aber "alle, die nicht mit uns sind, sind gegen uns" ist traurig, ja. :(
 
fozi:

Ich verstehe nicht, warum Reshetova so einen Blödsinn macht.

Verwässerung und Verwässerung sind unterschiedliche Konzepte. Sie verwässern nicht, sie stecken bis zum Hals in ihrer eigenen Scheiße.

Da gibt es nichts zu verstehen. Denn ich gebe einen Scheiß auf all diese virtuellen Versuche, mich zu verletzen, und die Scheißspucker fühlen sich schlecht, weil ihre verbale Entleerung bei mir nicht funktioniert. Das macht sie wütend, aber sie können nichts dagegen tun, außer zu versuchen, mehr zu tun, was zum gleichen Ergebnis führt, nämlich nutzlos.

Aus diesem Grund stehe ich bei den rüpelhaften Bewohnern des Forums auf der schwarzen Liste.

Wenn ich einen Thread eröffne, sind die ersten, die von allen Seiten auf mich eindreschen, die Rowdys, die anfangen, über meine Persönlichkeit zu diskutieren (einschließlich der Person, die geklagt hat, dass es falsch sei, persönlich zu werden), in der Hoffnung, dass sie wenigstens dieses Mal ihre Rache bekommen.

Hunde sprechen, Karawanen reiten (c) Orientalisches Sprichwort


PapaYozh:

Aber er reagiert oft auf Angriffe, bevor sie stattfinden.

Nun, vorbeugende Maßnahmen sind viel angemessener als nach einem Brand mit einer Pumpe zu winken. Ein Soldat, der unvorbereitet erwischt wird, ist ein schlechter Soldat - er wird kein General werden.

Einige erkennen nicht, dass meine psychologische Vorbereitung auf einem recht anständigen Niveau, so dass sie versuchen, die Mühe zu gehen, aber das ist ihr persönliches Problem.

Ich kann denjenigen, die es wünschen, nur raten, im Internet nach einem kleinen Buch namens "Psychological Aikido" von Litvak zu suchen. Erste Grundlagen gibt, und wenn etwas anderes zu lesen und Praxis einige Psychologie, können Sie ein wenig weiter gehen.

Azzx:


"Alle, die nicht für uns sind, sind gegen uns" - das ist traurig, ja. :(

Es gibt nichts Traurigeres auf der Welt als die Geschichte von Romeo und Julia. Alles andere ist Blödsinn. Und auch diese Shakespeare-Geschichte ist eine typische Seifenoper, obwohl sie dramaturgisch durchaus kompetent ist.
 
C-4:
Für mich ist Reshetov Feuer und Flamme. Er hat das Gesetz des Durchschnitts erfunden, ein theoretisches Portfolio ohne Drawdown, und jetzt hat er eine neue Art der Anpassung erfunden: "Finde den besten Forward". Ohne ihn gäbe es weniger gute Witze, aber dieser ist urkomisch. Reshotov, pysChy escho!

Es gibt auch das Prinzip der Reshetov-Teilung, aber das stammt aus einem anderen Forum.
 
Reshetov:

...

Jeder kann sich unter dem Bildschirm brüsten, so dass die Wirkung von "Psychologischem Aikido" == 0 ist. Wenn Sie im wirklichen Leben versuchen würden zu lügen und zu verleumden, würden Sie einen Schlag ins Gesicht bekommen und trotzdem Geld schulden. Und du würdest nur davon träumen, ein General zu sein. :) Haben Sie das Buch auch diagonal gelesen? Man muss berücksichtigen, dass jemand aufmerksam gelesen hat und mehr als einen. Der Einzige, der hier am rüpelhaftesten ist, bist du. Und die Scheiße sprudelt dementsprechend nur so aus dir heraus. Aber der Brunnen ist bereits verrottet und undicht, so dass du ertrinkst. Wenn Sie also nicht in Ihrem eigenen Leben ertrinken wollen, sollten Sie es jetzt verlassen. Steht in dem Buch nicht, dass die Art und Weise, wie man Menschen behandelt, die Art und Weise ist, wie man zurückkommt? Dieser Absatz sowie die Haltung vieler, wenn nicht der meisten, ist also ein Spiegelbild Ihres eigenen Brunnens. Was man gibt, bekommt man auch. Und die Tatsache, dass Sie denken, dass nur Sie sich nicht kümmern und andere nicht, das ist das Reich der Psychiatrie. Es gibt eine Menge guter Bücher zu diesem Thema. Lesen Sie sie, und Sie werden sich selbst und Ihre Probleme erkennen. Aber wenn man sich in seinem eigenen Haufen wohl fühlt, kann man nicht anders. Das kommt vor. Man muss die Gründe bei sich selbst suchen und nicht bei anderen. Sie haben sich in der "Konfrontation" zwischen uns geirrt und Ihr psychologisches Selbstverteidigungssystem hat versagt. Du kannst Feierabend machen, Held. :)

 

Ich habe den Expert Advisor so verbessert, dass er die Wahrscheinlichkeit einer zukünftigen Short-Position anhand von Handelssignalen berechnet. Wenn die Wahrscheinlichkeit höher als 0,5 ist, eröffnen wir eine Short-Position, andernfalls eine Long-Position.



Ich habe Take und Losses fixiert, d.h. sie werden nicht durch die Signale rollen. Dies ist notwendig, um das MM anwenden zu können.

Hier ist das Bild: die ersten 136 Trades sind Optimierung, der Rest ist OOS.


Da dieses Thema für Trader uninteressant ist und nur Flutbuster hierher kommen, um über die Persönlichkeit des Themenstellers zu diskutieren, hänge ich den modifizierten Code des Expert Advisors nicht an.

 
Reshetov:


Ich habe das folgende Bild: die ersten 136 Trades sind Optimierungen, der Rest ist OOS.

Da dieser Thread für Trader uninteressant ist und nur Flutbuster hierher kommen, um über die Persönlichkeit des Topicstaters zu diskutieren, füge ich den modifizierten Code des Expert Advisors nicht an.


Was ist der Sinn des Ganzen? Das Ergebnis ist im Wesentlichen ein Monsun... nur die ersten 136 Trades machen einen Gewinn, dann zufällige Wandern mit einem leichten Anstieg, wenn es einen Code beigefügt war, würde ich es vorbei, nichts persönlich zu Ihnen, ich bin nur ein Maximalist... Ich bin ein Maximalist....