Berater für einen Artikel. Tests für alle Teilnehmer. - Seite 2

 
tol64:

Du reagierst schmerzhaft. Du kannst dein Bellen behalten. Man erfindet sie und testet sie. :)

Ohne Rotznasen werden wir herausfinden, was zu tun und was zu lassen ist.

Sobald Sie etwas posten, kommen von allen Seiten alle möglichen Fluter, Hasser und andere Gutmenschen mit 500 nutzlosen Ratschlägen angerannt.

Wenn Sie auf jeden einzelnen von ihnen schmerzhaft reagieren, hilft keine Wiederbelebung. Das spielt also keine Rolle.

 
Reshetov:

Ohne Rotznasen werden wir herausfinden, was zu tun und was zu lassen ist.

Sobald Sie etwas posten, kommen von allen Seiten Fluter, Hasser und andere Gratulanten mit 500 nutzlosen Ratschlägen angerannt.

Wenn Sie auf jeden einzelnen von ihnen mit Schmerzen reagieren, hilft keine Wiederbelebung. Es ist also nicht wichtig.


Sie müssen "diagonal" lesen. Ich habe Ihnen keinen Rat gegeben, sondern lediglich eine Frage gestellt, da mich Ihre Meinung grundsätzlich interessiert. Ich habe meine Meinung nicht aufgedrängt, sondern mich bescheiden ausgedrückt. Wenn Sie nicht so schmerzhaft reagiert hätten, hätten Sie anders geantwortet, ohne sich zu Beleidigungen herabzulassen und alle in einen Topf zu werfen. Und Sie scheinen sich um alles zu kümmern, da Sie so reagieren.
 
tol64:

Sie müssen "diagonal" lesen. Ich habe Ihnen keinen Rat gegeben, sondern nur eine Frage gestellt, weil mich Ihre Meinung grundsätzlich interessiert.

1. Sie haben mir einen Rat gegeben.

2. Sie haben eine Frage gestellt, ich habe Ihnen eine ausführliche Antwort gegeben.

Wenn Ihnen die Antwort nicht gefallen hat, ist das Ihr eigenes Problem.

 
Reshetov:

1. Sie haben mir einen Rat gegeben.

2. Sie haben eine Frage gestellt, ich habe Ihnen eine ausführliche Antwort gegeben.

Wenn Ihnen meine Antwort nicht gefällt, ist das Ihr eigenes Problem.


1. Juri. Sie haben nicht nur unaufmerksam gelesen und deshalb das Geschriebene missverstanden. Dann haben Sie mich beleidigt. Und jetzt versuchen Sie, mich subtil der Lüge zu bezichtigen. Ich habe keine Ratschläge gegeben, weil ich niemandem Ratschläge gebe. Was Sie als Ratschlag verstanden haben, war Teil der Frage. Ich wollte wissen, ob Sie die oben erwähnten Methoden angewandt haben, um eine Entscheidung über eine weitere Optimierung der Parameter zu treffen. Ich habe Sie gezielt gefragt, weil ich viele Ihrer Studien in diesem Bereich gelesen habe und nicht ausschließen konnte, dass Sie die aufgeführten Methoden nicht vermieden haben.

2. Ihre Antwort war übertrieben. 90% Unhöflichkeit und Arroganz.

(3) Jeder kann persönliche Probleme haben, aber Sie sind derjenige, der seine Probleme unverhohlen offenlegt.

4. Ja. Ihre Antwort hat mir nicht gefallen, aber das würde auch niemand tun. Nicht einmal Sie.

 
tol64:


Dann haben Sie mich beleidigt.

...

90% Unhöflichkeit und Arroganz.

...

Ja. Ihre Antwort hat mir nicht gefallen, aber das würde niemand. Nicht einmal Sie.

1. Sie reagieren schmerzhaft und versuchen dabei zu behaupten, dass andere auch so reagieren. Das heißt, Sie schieben Ihre Unzulänglichkeiten auf andere.

2. Ständig versuchen Sie, anderen Ihre Meinung aufzuzwingen, selbst wenn sie das nicht nötig haben.

3. Sie versuchen, für andere zu sprechen und nicht für sich selbst. Mir hat zum Beispiel meine Antwort trotz Ihrer kleinkarierten Meinung gefallen.


Kurzum, es ist sinnlos, mit Ihnen zu kommunizieren, denn Sie können nichts Substanzielles verfassen, außer irgendwelchen Unsinn. Um Ihre ohnehin schon kranke Psyche nicht noch weiter zu traumatisieren, werde ich daher alle weiteren Beiträge von Ihnen unkommentiert lassen. Erholen Sie sich und werden Sie nicht krank!

 
Reshetov:

...

Es ist offensichtlich wahr, was man überall über Sie sagt. Werde gesund. :)
 
KillForex:
Wieder einer von Reshetovas Schwachsinn

Ich verstehe nicht, warum auf Reshetova so viel Mist gebaut wird. Es ist nicht das erste Mal, dass ich sehe, dass fast alle seine Gedanken abgelehnt werden.

Er geht nicht mit seinen Kreationen hausieren (wie andere), sondern teilt seine Gedanken laut mit.

 
fozi:

Ich verstehe nicht, warum auf Reshetova so viel Mist gebaut wird. Mehr als einmal stelle ich fest, dass fast alle seine Gedanken auf Ablehnung stoßen.

Es ist nicht so, dass er seine Kreationen an irgendjemanden verkauft (wie manche Leute), er teilt nur seine Gedanken laut mit.

Reschetow mag etwas über sich selbst denken, vielleicht sogar unkonventionell, aber das Problem ist, dass alle seine Versuche, seine Gedanken laut mitzuteilen, dazu führen, dass jeder, der anders denkt oder mit ihm nicht übereinstimmt, mit Scheiße überschüttet wird.

Es ist ein roter Faden, der sich durch alle Themen zieht, die ihn betreffen. Und das ist für einen modern denkenden Menschen schon unschicklich.

 
fozi:

Ich verstehe nicht, warum auf Reshetova so viel Mist gebaut wird. Mehr als einmal stelle ich fest, dass fast alle seine Gedanken mit einer Prise Salz genommen werden.

Er verkauft seine Kreationen nicht an irgendjemanden (wie manche Leute), er teilt nur seine Gedanken laut mit.


Denn Aggression züchtet Aggression.
 
PapaYozh:

Denn Aggression züchtet Aggression.

Meiner Meinung nach reagiert er auf Ausbrüche in seine Richtung genauso gut wie jeder normale Mensch, .

Stecken Sie die Menschen nicht in Schubladen.