Berater für einen Artikel. Tests für alle Teilnehmer. - Seite 9

 
tol64:


Kann ich die Screenshots in Photoshop verkleinern, ohne an Qualität zu verlieren?

P.S. Wenn die Terminalelemente jedoch vorhanden sind, wird es nicht sehr gut funktionieren.

In grafischen Editoren kann man nichts ohne Qualitätsverlust verkleinern. Alle Symbole und Zahlen werden verzerrt und belasten das Sehvermögen.

Ich muss nur noch einen letzten Test durchführen, um die Bildschirmfotos zu machen. Ich habe es überprüft. Clouds Network funktionierte eine Zeit lang, und dann, ohne etwas zu beenden, stürzte es plötzlich ab und meldete, dass kein Geld vorhanden sei. Ich habe versucht, es wieder anzuschließen, aber nichts hat funktioniert. Auch ein Neustart des Terminals hilft nicht. Und ich habe auch nicht viel Zeit zu verlieren.


Daher wird dieser Artikel erneut auf unbestimmte Zeit verschoben.


 
Reshetov: Der Artikel wird also erneut auf unbestimmte Zeit verschoben.
wieder ein Intrigenspiel, wie auch das Thema selbst.....
 
IgorM:
wieder eine Intrige, genau wie das Thema selbst.....

Es stellt sich heraus, dass Clouds Network, wenn das Konto weniger als 1 $ beträgt, nicht funktionieren will. Und ich hatte etwas mehr als ein Pfund vor der Optimierung. Das Netz startete, berechnete mir einen Teil der Arbeit, die ich geleistet hatte, und fiel dann wieder in sich zusammen. So ist das nun mal.

Ich informierte Rashid Umarov, der mir weitere 5 Dollar gab, die er von meinem künftigen Honorar abzuziehen versprach. Die Optimierung ist bereits abgeschlossen. Screenshots sind fertig, ich habe auch alle Fehler behoben, auf die ich hingewiesen wurde. Jetzt werde ich ihn noch einmal sorgfältig lesen und zur Überprüfung einsenden.

 

Ich habe den Artikel zur erneuten Überprüfung eingeschickt. Wir warten auf die Ergebnisse.

 

Eröffnete ein Demo-Konto auf MT5 mit Expert Advisor Einstellungen aus dem Artikel

Anmeldung : 989948
Passwort : ******
Anleger : dbilq6v (Kennwort nur für Kontobetrachter, keine Handelsrechte)
 

Es ist vollbracht: https://www.mql5.com/ru/articles/366

 
Reshetov:


Ergebnis: https://www.mql5.com/ru/articles/366

404

Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden

Überprüfen Sie, ob der Pfad korrekt ist, und versuchen Sie es erneut.

 
Omg, frag einfach nicht, was passiert ist.
 
TheXpert:
Omg, frag einfach nicht, was passiert ist.

Oh, nein, das tust du nicht!

WAS IST GESCHIEHEN?

 
Warum ist der lang erwartete Artikel nicht veröffentlicht worden? Was ist passiert? Hat denn niemand Yuri ein Telefon geschenkt?