Freitagsblödsinn - Seite 12

 
sanyooooook:

Wenn sie es "abstellen", ist es zu spät ))), besonders auf dem Wasser ))))

Ahhh, Sie meinen also nicht Yacht, sondern "Jacht". :) Dann hat es keinen Sinn. Man kann es nicht aufs Wasser stellen, es ist undicht. :)
 

Eine Frage an diejenigen, die sich auskennen.

Was für ein Karma muss ich haben, was für Taten muss ich vollbringen, um in ein neuronales Netzwerk eines Handelsroboters reinkarnieren zu können?

Bitte setzen Sie es nicht in Anführungszeichen.

 

) muss dieser Handelsroboter etwas tun - mehr als ein Depot verlieren und damit sein Karma ruinieren, um im nächsten Leben als neuronales Netz wiedergeboren zu werden.

Aber da sein Karma beschissen sein wird, wird er als beschissenes neurales Netzwerk wiedergeboren werden)))))))

 
vasya_vasya:

Eine Frage an die "Wissenden".

Was für ein Karma muss ich haben, was für Taten muss ich vollbringen, um in ein neuronales Netzwerk eines Handelsroboters reinkarnieren zu können?

Bitte setzen Sie es nicht in Anführungszeichen.

Nicht "Karma", sondern Gras und nicht "tun", sondern rauchen...
 
trol222:

) muss dieser Handelsroboter etwas tun - mehr als ein Depot verlieren und damit sein Karma ruinieren, um im nächsten Leben als neuronales Netz wiedergeboren zu werden.

Aber da sein Karma beschissen sein wird, wird er als beschissenes neurales Netzwerk wiedergeboren werden)))))))

)))))))))))) Vielleicht ist es das, was wir brauchen. In der Frage wurde nicht angegeben, was es sein sollte. Nach der Reinkarnation muss man daran denken, es am "Boot" zu befestigen und es auf das Wasser zu setzen. Sie sollte nach allen Gesetzen dort schwimmen, wo alle anderen hinschwimmen, nämlich stromabwärts. :)
 
tol64:
)))))))))))) Vielleicht ist es das, was Sie brauchen. In der Frage wurde nicht angegeben, was es sein sollte. Nach der Reinkarnation muss man daran denken, es am "Boot" zu befestigen und es auf das Wasser zu setzen. Sie sollte nach allen Gesetzen dort fahren, wo alle anderen hinfahren, nämlich stromabwärts. :)

Möglicherweise))))))) aber da es sich um ein neuronales Netz handelt, wird die Abwärtsbewegung bewusst)))))))
 
trol222:

Vielleicht))))))) aber da es sich um ein neuronales Netzwerk handelt, wird die Abwärtsspirale absichtlich)))))))


Auf jeden Fall. Denn um erfolgreich zu sein und die Welt zu einem besseren Ort zu machen, muss man zuerst bei sich selbst anfangen und einen ganzen Leidensweg durchlaufen. :) Und vielleicht kommt am Ende etwas dabei heraus. Aber es kann sein, dass es gar nicht so kommt, wie man es erwartet. Aber all dies ist bewusst. ))))

OK, das war's, ich war die ganze Nacht wach, ohne es zu merken. Und warum glauben manche Leute, dass man dafür eine Art von Droge braucht. Das Leben ist verrückt ohne all die guten Dinge. :)

 
tol64:


Wie auch immer. Denn wenn man Erfolg haben und die Welt zu einem besseren Ort machen will, muss man bei sich selbst anfangen und einen ganzen Leidensweg durchlaufen.:) Und vielleicht ergibt sich am Ende ja doch noch etwas. Aber es kann sein, dass es gar nicht so kommt, wie man es erwartet. Aber all dies ist bewusst. ))))

OK, das war's, ich war 24 Stunden lang wach, ohne es zu merken. Und warum glauben manche Leute, dass man dafür eine Art von Droge braucht. Das Leben ist verrückt ohne all die guten Dinge. :)


ein vollständiger leidenszyklus wird nur zu verständnis führen, und verständnis wird jeden wunsch, die welt absichtlich schlechter zu machen, beseitigen. es wird die welt nicht besser machen, aber es wird sie auch nicht schlechter machen, es wird einfach frieden geben durch bewusstsein)))))))))) was die phrase, die welt zum besseren zu verändern, bedeutet, warum denken die menschen, dass sie überhaupt verändert werden muss, wie kann man etwas besser oder schlechter machen, das an sich schon perfekt ist.
 
trol222, Sie scheinen eine Branche gefunden zu haben, in der Sie sich wohl fühlen. Gut für Sie!
 
trol222:

ein ganzer Zyklus von Leiden wird nur zu Verständnis führen, und das Verständnis wird jeden Wunsch, die Welt besser zu machen, beseitigen, aber es macht sie nicht schlechter, es kommt nur Frieden durch Bewusstsein)))))))))) was bedeutet der Satz, die Welt zum Besseren zu verändern, warum denken die Menschen, dass sie sich überhaupt verändern sollte, wie kann man etwas besser oder schlechter machen, das in sich selbst schon perfekt ist.


Unter der Bettdecke:

Frieden durch Bewusstsein macht die Welt bereits zu einem besseren Ort... Oder "besser". Entscheiden Sie sich für die, die Sie besser macht. :))