Was soll das alles?! - Seite 13

 
Mathemat:

Lisa, wirst du uns ab morgen auch verlassen?

Mann, was für ein Arschloch dein Batka ist...

So wie ich das verstanden habe, wird uns niemand verlassen. Es wird unmöglich sein, Waren zu verkaufen und Dienstleistungen anzubieten, die nicht von ".by" stammen.
 
Demi:


Es spielt keine Rolle, ob er einen Wunsch hat! Es spielt keine Rolle, ob Sie gleichzeitig oder in verschiedenen Richtungen bei ihm einkaufen. Es spielt keine Rolle, welche Position er einnimmt!

EIN SPEKULANT SPEKULIERT - ER KAUFT UND VERKAUFT!

Das Gesetz von Angebot und Nachfrage ist ein objektives Wirtschaftsgesetz, das die Beziehung zwischen Angebot und Nachfrage von Waren auf dem Markt und deren Preisen festlegt. Je niedriger der Preis eines Gutes ist, desto größer ist seine effektive Nachfrage (Kaufbereitschaft) und desto geringer ist sein Angebot (Verkaufsbereitschaft), wenn alles andere gleich bleibt. Normalerweise wird der Preis an einem Gleichgewichtspunkt zwischen Angebot und Nachfrage festgelegt. Das Gesetz wurde schließlich im Jahr 1890 von Alfred Marshall formuliert.

Die Spekulanten haben keinen Anreiz, einen Gleichgewichtspunkt festzulegen.

Und sie halten sich nicht an das Gesetz von Angebot und Nachfrage, sie kaufen nur, wenn sie glauben, dass sie zu einem besseren Preis verkaufen können.

Mit der gleichen Strategie ist es klar, dass sie nicht voneinander kaufen werden. Folglich wird es keinen Gleichgewichtspunkt geben.

Wenn der Preis sinkt, bedeutet das nicht, dass der Spekulant beschließt, mehr Volumen zu kaufen, mit anderen Worten, es ist ein Widerspruch zum Gesetz von Angebot und Nachfrage.

 
PapaYozh:
So wie ich es verstehe, wird uns niemand verlassen. Es wird nicht möglich sein, Waren zu verkaufen und Dienstleistungen anzubieten, die nicht von ".by" stammen.
Darunter auch solche, die der Information dienen. Metaquote-Sites bieten jedoch Informationsdienste an (z. B. Arbeit).
 
vasya_vasya:

Die Spekulanten sind nicht motiviert, einen Gleichgewichtspunkt zu erreichen.

Und sie halten sich nicht an das Gesetz von Angebot und Nachfrage; sie kaufen nur, wenn sie glauben, dass sie zu einem besseren Preis verkaufen können.

Wenn die Strategie dieselbe ist, werden sie nicht voneinander kaufen. Daher wird es keinen Gleichgewichtspunkt geben.

Wenn der Preis sinkt, bedeutet das nicht, dass der Spekulant mehr kauft, mit anderen Worten, es entspricht nicht dem Gesetz von Angebot und Nachfrage.



Niemand, niemand, niemand, niemand auf dem Markt ist motiviert, einen Gleichgewichtspunkt herzustellen. Niemand!!!!! Und sie unterwerfen sich ihm nicht.

Der Gleichgewichtspunkt stellt sich von selbst ein. Der Preis unterliegt dem Gesetz von Angebot und Nachfrage.

Sie hat nichts mit einer Handelsstrategie zu tun.

Wenn der Preis sinkt, bedeutet dies, dass das Angebot die Nachfrage übersteigt.

Stellen Sie sich einen Ziegelstein und das Gesetz der Schwerkraft vor - der Ziegelstein hat kein Motiv, einen Gleichgewichtspunkt zu finden. Keine.

 
lizzavet: Er ist kein guter Mensch!

Ja, ja, ich habe gesehen, was im ersten Entwurf stand.

Selbst unser BIP wird so etwas wohl kaum tun.

 
Demi:


Ich diskutiere nicht über ihre Anwendbarkeit und habe sie auch nirgendwo diskutiert. Ich habe gesagt, sage es immer noch und werde es auch weiterhin sagen, dass sich der Devisenpreis durch Angebot und Nachfrage ändert und dem Gesetz von Angebot und Nachfrage gehorcht.

Wie das Gesetz der Schwerkraft und Ziegelsteine. Es gibt neoklassische Ziegelsteine, neoklassische Ziegelsteine, klassische Ziegelsteine, man kann sie durch ein Prisma betrachten, aber sie unterliegen immer noch dem Gesetz der Schwerkraft

Es gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage, allerdings in kleinen Zeiträumen (in Millisekunden).

Auf großen Zeitskalen ist dieses Gesetz für die Preisbildung nicht ausreichend.

 
dimeon:

Ein Spekulant ist der gleiche Marktteilnehmer wie die Zentralbank. Auf dem gleichen Marktplatz handeln alle zu den gleichen Preisen.

Wenn Sie eine solche Menge einer Währung auf einmal auf den Markt schicken (z.B. eine Order zum Kauf von Eurobucks), dann kaufen Sie zum Bid. und durch den Cup, Sie reißen alle Bids nach unten, weil jemand Ihnen genau diese 1 Milliarde verkaufen muss, d.h. die Askis bleiben bestehen und die Bids fallen. Wenn Sie 1 Milliarde kaufen, werden die Marktteilnehmer, die Ihnen den Euro verkauft haben, beginnen, Kaufaufträge knapp über dem aktuellen Kurs zu erteilen, so dass sich der Markt mit Aufträgen über den Geboten zu füllen beginnt. Die Spanne verringert sich. In diesem Fall ist der Markt dünn genug. In diesem Fall zeigt sich, dass Sie mit 0,1 Lot den Markt um 10 oder sogar 100 Pips bewegen können.


Seltsame Logik - wenn ich kaufen will, kaufe ich vom niedrigsten Preis an aufwärts, bis ich die gesamte benötigte Menge gekauft habe. Und so treibe ich den Preis in die Höhe. Ich beginne mit dem Kauf zum niedrigsten Preis! Warum sollte ich zu einem hohen Preis kaufen und dann nach unten gehen???
 
Mathemat:
Dazu gehören auch Informationsdienste. Aber Methaquot-Sites bieten Informationsdienste (z. B. Arbeit).


Mistkerle! Lassen Sie mich einfach eine Vorladung wegen einer Ordnungswidrigkeit erhalten... mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel! - Ich werde nach Miami gehen.
 
vasya_vasya:

Das Gesetz von Angebot und Nachfrage funktioniert, allerdings in kleinen Zeiträumen (in Millisekunden).

Auf großen Zeitskalen ist dieses Gesetz für die Preisbildung nicht ausreichend.


Immer und überall im Devisenhandel. Ungeachtet des Zeitrahmens. Nur Angebot und Nachfrage und nichts weiter.

Wenn Sie an einen anderen Faktor denken, bekommen Sie einen Nobelpreis als der Mann, der die gesamte Ökotheorie auf den Kopf gestellt hat.

Die gesamte Portfoliotheorie basiert auf dem Gesetz von Angebot und Nachfrage. Alle Methoden der Bewertung von Derivaten usw.

 
Demi:


Niemand, niemand, kein Marktteilnehmer hat ein Motiv, einen Gleichgewichtspunkt herzustellen. Niemand!!!!! Und sie halten sich nicht daran.

Der Gleichgewichtspunkt wird von selbst festgelegt. Der Preis unterliegt dem Gesetz von Angebot und Nachfrage.


Der Gleichgewichtspunkt wird aus objektiven Gründen von selbst festgelegt.

Der Spekulant hat keine solchen Gründe, und er hat sogar einen Grund, diesen Punkt nicht festzulegen. Und das alles, weil er keinen Bedarf hat, zu kaufen oder zu verkaufen.

Im Gesetz von Angebot und Nachfrage auf dem Markt haben die Teilnehmer fundamentale Gründe, die sich nicht in kurzer Zeit ändern, um zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu verkaufen, weshalb Abschlüsse und ein Gleichgewichtspunkt möglich sind.

Ein Spekulant hat keinen solchen Grund; er ändert seine Kauf- oder Verkaufsabsichten aufgrund von Statistiken.