Was soll das alles?! - Seite 12

 
lizzavet:

Unser Ernährer, ..... um es milde auszudrücken) Und warum solche Fragen? Ich werde dich nicht verlassen.
Nun, mt4.com wird in Deutschland gehostet, nicht in Weißrussland...
 
joo:
Dein Vater hat dir verboten, auf ausländischen Websites zu surfen.

Das kann nicht wahr sein.
 
Demi:

Welche Art von "klassischem" Kauf und Verkauf.... Welche sind die "Nicht-Klassiker"? Gibt es eine "nicht-klassische" Version? Warum denken Sie sich das alles aus?

Ich denke mir das nicht aus, die klassische Theorie von Angebot und Nachfrage kann hier nicht angewendet werden und ist im Prinzip auch gar nicht möglich.
 
Mathemat:
Nun, mt4.com wird in Deutschland gehostet, nicht in Weißrussland...

Für die Russen wird es mit Sicherheit nicht verboten sein. Und es gibt Proxy-Server in Russland. Also, nichts)
 
vasya_vasya:

Ein Spekulant bietet Ihnen an, bei ihm für 10 zu kaufen und für 8 zu verkaufen.

Er hat nicht den Wunsch, eine eigene Position einzunehmen. Das Ideal für den Spekulanten ist, dass Sie von ihm kaufen und gleichzeitig verkaufen, und er macht einen Gewinn und seine Position ist immer gleich Null.

Deshalb bittet er nicht und bietet nicht an. Er versucht, den Preis stabiler zu machen.


Es spielt keine Rolle, ob er ein Verlangen hat! Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie gleichzeitig oder in verschiedenen Richtungen bei ihm kaufen. Es spielt keine Rolle, welche Position er einnimmt!

DER SPEKULANT SPEKULIERT - ER KAUFT UND VERKAUFT!

 
lizzavet: Das kann nicht richtig sein.
Lesen Sie die Nachrichten. Lesen Sie es einfach aufmerksam.
 
vasya_vasya:
Ich denke mir das nicht aus, die klassische Theorie von Angebot und Nachfrage kann hier nicht angewendet werden und ist im Prinzip auch gar nicht möglich.


Ich diskutiere nicht über ihre Anwendbarkeit und habe sie auch nirgendwo diskutiert. Ich habe gesagt, sage es immer noch und werde es auch weiterhin sagen, dass es Angebot und Nachfrage sind, die den Preis auf dem Devisenmarkt verändern, und er gehorcht dem Gesetz von Angebot und Nachfrage.

Wie das Gesetz der Schwerkraft und Ziegelsteine. Es gibt neoklassische Ziegelsteine, neoklassische Ziegelsteine, klassische Ziegelsteine, man kann sie durch ein Prisma betrachten, aber für sie gilt immer noch das Gesetz der Schwerkraft.

 
Mathemat:
Nun, mt4.com wird in Deutschland gehostet, nicht in Weißrussland...
Bereits in Russland. Das gilt auch für Forum 5.
 
Mathemat:
Lesen Sie die Nachrichten.


Er ist kein guter Mensch! Er will das Land in Nordkorea verwandeln!

Es ist nicht erlaubt, schlecht über die Behörden zu reden - sechs Jahre! Das Sammeln von mehr als drei Personen ist verboten! Massenaktionen, die den Behörden missfallen (schon jetzt, nach Gesetzesänderungen, und Untätigkeit), sind verboten.

Ein neues Gesetz erlaubt es KGB-Beamten, zu jeder Tageszeit ohne Erlaubnis oder Erklärung in Wohnungen einzubrechen, ohne für Sachschäden oder Verletzungen bis hin zum Tod verantwortlich zu sein. usw. Was weiter....

 
Demi:


Es spielt keine Rolle, ob der Markt es will oder nicht! Es spielt keine Rolle, ob Sie bei ihm gleichzeitig oder in mehreren Richtungen kaufen. Es spielt keine Rolle, wie groß seine Position ist!

EIN SPEKULANT SPEKULIERT - ER KAUFT UND ER VERKAUFT!

Der Spekulant ist derselbe Marktteilnehmer wie die Zentralbank. Alle handeln zu denselben Preisen auf demselben Parkett.

Wenn man eine solche Menge einer Währung auf den Markt schickt (z.B. durch einen Auftrag, die Eurobucks zu verkaufen), verkauft man zum Bid. Und man schaufelt alle Bids nach unten, weil jemand die 1 Mrd. verkaufen muss, d.h. die Asks bleiben, wo sie sind und die Bids fallen. Wenn Sie 1 Milliarde kaufen, werden die Marktteilnehmer, die Ihnen den Euro verkauft haben, beginnen, Kaufaufträge knapp über dem aktuellen Gebot zu platzieren, so dass sich der Schieberegler mit Aufträgen über den Geboten zu füllen beginnt. Die Spanne verringert sich. In diesem Fall ist der Markt dünn genug. In diesem Fall zeigt sich, dass Sie mit 0,1 Lot den Markt um 10 oder sogar 100 Pips bewegen können.